Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich ganz cool finde ist, dass die nun anscheinend nicht immer in voller Montur rumlaufen. Ich mag diesen straßentauglichen Rebellenlook. Und bei 'ner Frau als Protagonistin geht mir eh das Herz auf. Das wird ein Gears ganz nach meinem Geschmack. :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, The Coalition sind genau die Richtigen für die Fortsetzung. Scheinen zu verstehen, was Gears ausmacht, sind sich aber nicht zu schade, eigene und bisher auch recht interessant klingende Impulse beizusteuern. Seit den Screenshots und Infos ist das Ding noch weiter oben auf meiner Most Wanted Liste als es eh schon war.

Ich find die entwicklung auch nicht so dolle, die machen sich schick um beim kampf gut auszuschauen? Das ist doch absurd, das ist doch lächerlich, im krieg interssiert einen doch kein aussehen, entsprechend lächerlich ist es schon dass die wie hipster aussehen. Krieg sollte dreckig sein, auf die klamotten gehôrt locustblut und nix anderes.

Hauptsache Marcus im Multiplayer :tip:

im multiplayer gibts für mich eigentlich nur eine option:

8103969459_ed0a4bfdb7_z.jpg

!!!

Aber was sieht denn da aus wie ein Hipster? Die haben Stiefel, Hose, Shirt und Mütze an. Fertig. Sieht für mich eher aus wie post-apokalyptische Alltagskleidung. :D Außerdem können sie von einem Gefecht auch mal überrascht werden. Sitzen gerade bei 'ner Tasse Tee als ein paar hässliche Fratzen durch die Mauern der Stadt brechen. Da müssen sie dann halt in normaler Klamotte ran.

Ich find die entwicklung auch nicht so dolle, die machen sich schick um beim kampf gut auszuschauen? Das ist doch absurd, das ist doch lächerlich, im krieg interssiert einen doch kein aussehen, entsprechend lächerlich ist es schon dass die wie hipster aussehen. Krieg sollte dreckig sein, auf die klamotten gehôrt locustblut und nix anderes.

Der Krieg ist doch aber schon lange vorbei. Da finde ich diese "normalos" deutlich ansprechender, als die laufenden "Meat Mountains". Das ist auch der Grund, weshalb DIE emotionale Szene in GoW2 das lächerlichste überhaupt war. :ugly:

Aber was sieht denn da aus wie ein Hipster? Die haben Stiefel, Hose, Shirt und Mütze an. Fertig. Sieht für mich eher aus wie post-apokalyptische Alltagskleidung. :D Außerdem können sie von einem Gefecht auch mal überrascht werden. Sitzen gerade bei 'ner Tasse Tee als ein paar hässliche Fratzen durch die Mauern der Stadt brechen. Da müssen sie dann halt in normaler Klamotte ran.
Das Problem ist, die haben ganz neue Klamotten an, die haben ihre Klamotten kaputt geschnitten, durch den Dreck gezogen, sich Schusslöcher mit dem Lötkolben eingebrannt und ziehen dann diese Klamotten an damit jeder denkt "Boh die kommen direkt aus der Front" - das sind Hipster und genau so sehen die auf dem Bild auch aus. :D

find das design in ordnung. nur kait erinnert mich halt dauernd an ne mischung aus chloe aus uncharted und dem "native american trifft auf punk" look von delsin aus second son. :O_o:

2.jpg

+

1.jpg

=

Gears-of-War-4-JD-Kait.png

Die sehen doch ganz normal aus im Spiel?
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/GearsOfWar4/gears42.jpg
http://media1.gameinformer.com/file...hotgallery/originals/gameplay_vault_final.jpg
http://media1.gameinformer.com/file...tgallery/originals/render_execution_final.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Shinobi hat das geretweetet. :D
Community Manager grade:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube ich bin ganz generell gegen Frauen in Gears of War. :P Und diese Strickmütze fand ich schon in Secon Son Grütze. :D Passt einfach nicht, erst Recht nicht zu Gears im Kampf aber Hauptsache schick schräg gezogen, man weiß ja nie um welches Eck der Traum Locust stehen könnte.

Wenn Dir die anderen Teile nicht zugesagt haben und Dich der Multiplayer nicht interessiert wird das aber gelinde gesagt, ein suboptimales Spielergebnis werden. Denn es soll ja klassisch back to the roots werden und natürlich liegt auch ein Teil der ganzen Begeisterung an dem wunderbaren MP Mode.

Zurück
Oben