Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find den Trend ja immer total lustig, so ein Remaster wahn hat es nie zuvor gegeben, warum ausgerechnet diese Gen.?
Warum nicht letzte, Ps2 und Xbox Ports ohne Ende, oder vorletzte? Warum diese?!
Versteh ich einfach nicht, gehen die Ideen aus? Entwicklung zu teuer? Warum begräbt man uns in ausgerechnet dieser Gen. mit so einer Remaster Welle?...

Gears 1-3 waren gute Spiele, Judgment war Müll, aber brauche ich Gears 1-3 jetzt wirklich nochmal? Hätte ja lieber neue Welten, welten die ich noch nicht ausgiebig besucht habe, dazu kauft man sich doch ne neue Gen. oder etwa nicht?

Andererseits, ich hatte ja nie ne ps3, auf nen Unchartet Remake mit allen 3 Teilen hätte ich auch Bock, eben weil ich sie noch nie gespielt habe und sie somit frisch für mich sind.

Und den MP von Gears finde ich einfach grausam, zumindest den gegen andere Spieler, mehr als sich von Wand zu Wand kleben war da nicht zu meistern, sehr komisches gameplay, ich mags nicht.
Da hab ich mich nie dran gewöhnen können oder wollen. Horde jederzeit, bockt richtig.

Nuja was wollt ich nun sagen, Remakes sind sicher ne gute sache für alle die die alten Titel nicht kennen, spielt man aber ausgiebig und hat auch die aktuellen plattformen immer am Start wünscht man sich doch eher neues zeug, ich denke Gears 1-3 werde ich nicht nochmal brauchen, beobachten werde ich es aber, mal sehen was am ende geliefert wird.
 
Sehe da auch kein Problem drin. Vorallem bei Spielen die extrem viel im Multiplayer gespielt wurden. Und zusätzlich ist es bei den Trilogien ja auch ne Werbeaktion dazu. Um vielleicht neue Kunden für die Franchises zu gewinnen.
 
das perfekte gow war der 2er. sowohl Kampagne als auch MP ne granate. gow 1 war bissl schlechter wenn nicht viel.
gow 3 hatte nur nen super Story mode , der MP wurde durch lupara und co kaputt gemacht und diese CoD ähnlichen Features mit bunten waffen etc haben genervt.
 
Mir hat sich das bescheuerte Prinzip nie erschlossen. Dodge, dodge, dodge, gnashere, dodge, dodge, dodge, gnashere... Etc yada yada. Gab ja nichtmal Playlists in denen es keine Shotguns gab.

Absolut beschissenes balancing.
 
Das wurde bei Gears 3 ja auch durch Retro Lancer versucht zu ändern, Problem war dann aber die Sawed-Off.

Gab aber auch ne Playlist nur mit Gnasher/Lancer und iirc auch eine ohne Shotguns.
 
Dann hab ich die wohl übersehen. Das war echt richtig frustig. Da haben sie ein so dermaßen geiles Gameplay und Waffen und dann machem sie es kaputt. Ähnlich wie Akimbo Schund bei CoD.
 
Teilweise ist das ja auch schön. :)
Also GTA, Halo, Gears etc. da liebe ich die Remakes, aber natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze.
Das muss jetzt wirklich nicht alles neu aufgelegt werden, da sollen die sich schonmal schön was Neues einfallen lassen.
 
Die Generation der Remakes und Collections gegen Vollpreis und alle feiern es ab. :O_o:
Die Frage ist halt welche Remakes man bekommt. Es gibt Remakes, welche reine Geldmacherei sind aber auch welche die man als Fan abfeiern kann, darf und auch muss.

Wenn Phil da eben genau so viel Liebe zulässt wie bei MCC spricht doch rein gar nichts dagegen eine solche Collection abzufeiern. Auch zum Vollpreis.

Die MCC hätte auch 90€ kosten können und der Preis wäre immer noch gerechtfertigt gewesen. So viel Inhalt wie hier bekommt man sonst kaum/nie. H1-4, Nightfall, H5 Beta + eben viele kleine Feinheiten die das Spielerlebnis verbessern werden.
 
Eben, bei GTA, Halo, Gears, Last of Us ist es durchaus gerechtfertigt, das sind absolute Ausnahmetitel.
Bei Metro hatte ich schon weniger Verständnis, Sleeping Dogs wird imo zurecht abgestraft durch ausbleibende Käufe.
 
Jop, der Markt wird sich hier hoffentlich selbst regulieren.
Es gibt einige tolle Spiele aus der letzten Gen, die mit ein wenig Aufwand wunderbar und mehr als legitim für diese Gen umgesetzt werden können. MCC, Last of Us, GTA als existente Beispiele, auch die TR Definitive lass ich gelten. Und ich würde auch Dinge wie ne Uncharted oder Killzone Collection sehr willkommen heißen.
Man merkt schon jetzt, dass man nicht mit jedem Krempel Kohle scheffeln kann, Sleeping Dogs wird da der Branche hoffentlich als Lehrstück dienen. Aber naja, dass man bei Square Enix nicht wirklich zu wissen scheint, wie der Markt funktioniert, haben die schon des öfteren bewiesen...

Aber ne aufgehübschte Gears Collection in FullHD, 60 fps und aufgepimpter Grafik? Hätt ich ne One, wär das ein No-Brainer, da würd ich ohne mit der Wimper zu zucken den Vollpreis für hinlegen, obwohl ich alle drei Teile für die 360 daheim hab. Gears ist für mich nichts weiter als die Speerspitze der reinrassigen 3rd Person Shooter.
 
Auf den Server vom Xbox Wire wurden gestern Assets zu "Gears of War Franchise" hochgeladen: http://news.xbox.com/media

Wohl bedeutungslos.
nixweiss.gif
Aber da die Assets immer Verwendung in News finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben