Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den letzten Tagen immer mal wieder mit nem Kollegen gehordet, es ist einfach sooo gut.
und es sieht immer noch toll aus, das ganze in 1080p mit 60 Frames, ein Traum
Da bin ich auch ganz bei.
Ausser halt bei Halo, Gears und Shenmue.
Naja und GTA
Die dürfen neu aufgelegt werden, aber ansonsten geht mir das ganze Remake-Zeugs auch gegen den Strich.
Ähm ja. Haste dir mal die MCC angeschaut. Das ist eine Verbeugung vor dem MC. Da steckt so viel Liebe drin, dass solch ein Remaster wirklich sinnvoll und in keinster Weise billiges Recycling ist. Das kann man von mir aus über Spiele wie Sleeping Dogs sagen, aber wenn ne Gears Collection auch nur annähernd so aufwendig aufgearbeitet wird wie MCC dann wird das ein Fest für alle Fans werden.
Remastered Versionen für Trilogien finde ich super. Oder eben überlebensgroße Kracher wie GTA V oder The Last of Us. Also grundsätzlich für Titel die nicht mehr in meinem Regal vorhanden sind. Und von billigen Recycling kann bei den meisten Updates nun wirklich nicht gesprochen werden, da steckt schon Hingabe dahinter.