Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fans wünschen sich "Marcus Fenix Edition" - Microsoft hört zu

gears_of_war_the_marcus_fenix_collection_xboxdynasty_1405504292_1.jpg

(Fan Mock-Up)

http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-...enix-Collection-fuer-Xbox-One,news,38759.html

würde mich nicht wundern wenn wir nächstes jahr die Gears Trilogy für One bekommen,
mit allen maps immer her damit und das geschnetzel geht weiter!! :bier:

Krass wieviel Stunden Gameplay in diesem Paket stecken. Ich glaube da kauft selbst @pil sich eine One.:D
never ever, das ist doch eh kein gears of war sowie halo kein halo ist, destiny ist halo, nicht halo. cliffy ist gears, nicht der jetzige producer. Brauner Bär ist auch nicht brauner Bär nur weil es auf der Verpackung steht. Lasst euch einfach nicht so verarschen.

never ever, das ist doch eh kein gears of war sowie halo kein halo ist, destiny ist halo, nicht halo. cliffy ist gears, nicht der jetzige producer. Brauner Bär ist auch nicht brauner Bär nur weil es auf der Verpackung steht. Lasst euch einfach nicht so verarschen.

Und Pokemon ist Digimon. :waah:

Das wär ne Collection von alten Games mit nen wenig polierter Grafik/Framerate. Das ist immer noch das Gleiche Spiel. :gerri:

lol, ne, sorry guys, ich würde gerne gears spielen aber eben das echte gears, ihr versteht es gar nicht weil ihr keine Künstler seid, nehm ich an, sonst wüsstet ihr es ja dass man Künstler nicht fälschen kann, vielleicht ganz oberflächlich aber nicht den Inhalt, das aber verstehen wirklich nur Künstler.

lol, ne, sorry guys, ich würde gerne gears spielen aber eben das echte gears, ihr versteht es gar nicht weil ihr keine Künstler seid, nehm ich an, sonst wüsstet ihr es ja dass man Künstler nicht fälschen kann, vielleicht ganz oberflächlich aber nicht den Inhalt, das aber verstehen wirklich nur Künstler.

Der ist gut den muss ich mir merken ;)

Was für ein Künstler bist du den?

Also nur damit wir alle die gleiche Grundlage haben. Wir reden im Moment über die Möglichkeit einer Remastered Version der ersten drei Gears Teile, oder?

Zurück
Oben