Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grad dabei die Trilogie nochmal durchzuspielen und ich war erstaunt wie gut Teil 1 im Sp noch funktioniert. Die KI ist teilweise ziemlich dämlich und die Schauplätze etwas öde, aber im großen und ganzen ziehts nachwievor und macht mächtig Laune. Story ist aber auch immer noch sowas von Banane und abgrundtief schlecht erzählt, das ist unglaublich. :D
Hab jetzt mit Teil angefangen und ich kann mich noch gut an Cliffys E3 Spruch "bigger, better and far more badass" erinnern... und das trifft wirklich zu. Bin kurz davor mich durch den Wurm zu sägen.

Jedenfalls sind das mächtig große Fußstapfen in die man da Black Tusk treten lassen möchte... und ich bezweifel dass sie sie ausfüllen können.

Black Tusk soll dem Franchise einen Neustart verpassen und etwas ganz Großes schaffen

Für die Xbox-Spieler ist Gears of War nach wie vor eines der ganz wichtigen Titel, auch wenn die Serie mit dem letzten Teil etwas an Fahrt verlor. Umso größer nun die Hoffnungen bezüglich des neuen Spiels, welches sich bei den Black Tusk Studios in der Entwicklung befindet.

Auf Nachfrage von Angelo Torres antwortete nun Phil Spencer von Microsoft, dass Black Tusk Gears of War einem Neustart unterziehen und etwas ganz Großes schaffen wird, was sicher kein kurzes Vorhaben darstellt. Wir werden also noch etwas auf den Titel warten müssen.

http://www.gamezone.de/Gears-of-War...m-Franchise-einen-Neustart-verpassen-1110387/

Beste Möglichkeit aus einer halbwegs ausgenommenen Reihe doch wieder etwas hervorzubringen. Mal schauen in welche Richtung diese Reise geht.

Vielleicht springt man ja auf den Zug der cineastischen 3rd Person Achterbahnfahrten auf, die Naughty Dog in der letzten Gen losgetreten hat.

Von ordentlichem Gameplay verstand Epic Games doch zum letzten Mal etwas mit Unreal Tournament. Mit Gears kanns nun eigentlich nur bergauf gehen, wenn Black Tusk das jetzt rebooted. :D

Umso wichtiger, daß sie sich auf sowas konzentrieren, als oberflächliches Bumm-Bäng-Wischiwaschi zu produzieren. Wer cineastische Inszenierungen will, soll sich einen Uwe-Boll-Film angucken :deal:

Gears 4 soll innovativ werden

“I actually have tons of respect for Chuck [Osieja, creative director] and all the guys up at Black Tusk. I think the reality is what we have is innovative Gears Of War. That’s what I believe they’re going to make.

They’re an internal studio, but the reality is it’s cool to have [an IP] that can be a grand slam right out of the gate. The concepts they’ve been toying with are awesome. You take what they were thinking about and their expertise on Unreal Engine 4, because that’s what they’ve been playing with since their founding, and really go with the IP. Again, this was a mutually agreed thing. It’s not, ‘Here’s this thing you must take.’ That’s not the way Phil [Spencer] works; that’s not the way we work.”

http://www.vg247.com/2014/04/08/microsofts-black-tusk-will-make-innovative-gears-of-war-claims-lobb/

Um ehrlich zu sein...schlechter als Judgement kanns nicht werden. Hauptsache der Singleplayer hat wieder Highlights, ist Abwechslungsreich und gut Inszeniert. Horde muss mit neuen Features kommen z.b Costum Horde wie Firefight in Halo Reach. (Gegner bestimmen, Waffen Modifizieren usw. ) Dann wäre selbst ich Interessiert ;)

Zurück
Oben