Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ein geiles Event! sind auch beim ersten Versuch (Welle 32, lässig) zu forsch ran gegangen und ziemlich schnell verstorben. danach ginng es dann inheftigsten Gefechten (auf lässig!!!) bis Welle 50.
Wenn du auf die Erfolge spielen willst, dann zieh es einmal alleine auf lässig durch, mach dann die Mutatoren Unendlich Muni, Nahkampf-Instagib und Super-Active-Reload und dann mach es in einem Ritt zu viert im Koop auf Wahnsinnig.
So musste es nicht ewig lang durchprügeln.
Wir haben ohne die Mutatoren knapp 11Stunden am Stück für Wahnsinnig gebraucht.
Gerade der Endgegner ist auf Wahnsinnig ohne die Mutatoren echt nen Arschloch.
Ajo. daher auch der Ausdruck wenn es ihm nur um die Erfolge an sich geht.
Wie gesagt, hab es ja auch ohne gespielt und da war der Anspruch wesentlich höher
irgendwie is bei mir langsam the air draussen... horde 2.0 hatt gut laune gemacht und du story war auch ok. wenn man dann aber alles 2x durch hatt, lässt jetzt irgendwie die motivation bei mir nach. eigentlich komisch weil das 1er hab ich im mp ewig gezockt aber jetzt kann es mich nicht mehr wirklich fesseln.