Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och, je mehr Abwechslung bei den Gegnern, desto besser, imo. Am meisten hoffe ich ,dass sie diesmal die peinliche Story wieder etwas zurückfahren, die hat den 2. Teil stellenweise echt runtergezogen, weil es bestimmt nicht beabsichtigt war, dass ich da lauthals lachen muss :D.

Zhadow schrieb:
Mit den neuen mutierten Gegnern kann ich mich noch nicht so anfreunden. Ansonsten sieht es gewohnt gut aus, nicht mehr und nicht weniger.

seh ich genauso. vor allem erinnern mich die mutanten zu sehr an die beschissenen flood.

Dita666 schrieb:
Revolver Johnny schrieb:
Gears of War = Hammer!
Gears of War II = OBERHAMMER!!!!!!
Gears of War III = OBERHAMMERAFFENTITTENGEIL!!!!!!!!!!

:grins:

es ist alles gesagt worden.. Der Fred kann zu bis April.--- :grins:

hätte da ne kleine änderung vorzuschlagen.

Revolver Johnny schrieb:
Gears of War = Hammer der Morgenröte!
Gears of War II = OBERHAMMER der Morgenröte!!!!!!
Gears of War III = OBERHAMMERAFFENTITTENGEIL der Morgenröte!!!!!!!!!!

:grins:

so jetzt kann es zu. :D

teil2 war ziemlich mies... vor allem durch den verbockten MP.
freu mich trotzdem auf teil3... vor allem wegen 4er coop.

|kiwi| schrieb:

Ziemlich mies?

Ziemlich mies beschreibt ein schlechtes Spiel, was war denn an der Single Player Kampagne von Teil 2 schlecht? Es war ein genialer Actionritt, einziger Kritikpunkt waren die nicht vorhandenen Bosse und das bekloppte Ende. Ansonsten war das Spiel aber genial.

Was den MP betrifft, da kann ich nichts zu sagen. Man sollte aber SP und MP voneinander trennen bei einer Bewertung.

nö fand auch den SP im vergleich zum ersten recht schwach. vom leveldesign angefangen bis hin zur story.

|kiwi| schrieb:

Verbockt war vielleicht der Online-MP - aber wenn ich daran denke, wie viele Stunden ich in den Horde-Modus investiert habe... Gerade zu fünft ist das Spass pur.
Und der Modus wurde ja mit GOW2 in die Spielewelt eingeführt. Also bitte kein Komplett-Verriss des MPs. :(

Zurück
Oben