Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Pad ist nicht das Problem, die Lags sind es. Ich steh total auf Gleichberechtigung beim Zocken wobei ich ja zugeben muss, dass mein Pad etwas gepimpt ist. :D Ich hab den rechten Abzug verkürzt, damit dieser nicht ganz reingedrückt werden kann, damit ich mit der Hamerburst auf dauer nicht so viel Kraft in den Fingern verliere und in der Hektik nicht zu stark reindrücke um Zeit zu verlieren. :lol: Aber gerad3e auch bei dem permanenten Lag ist es für mich nur so möglich, Gegner zu erledigen. Zumindest will ich immer oben stehen am Ende und nicht unten. Aber in letzter Zeit ist der Lag unerträglich und meine Mitspieler manchmal auch so dass ich etwas Lust verloren habe. Überleg mir schon, ob ich nicht wieder einen Clan aufsuche damit ich mal mit Lagfrei zocken kann. Ich treff halt nur auf Spanier und Amis oder Britten, keine Ösis, keine Deutschen, Schweizer gibt es gar nicht so scheint mir. Japaner nicht vergessen die ich öfter treffe als Deutsche.

Nach wie vor steht eine offizielle Ankündigung zu Gears of War 3noch aus. Die Gerüchte, dass der Titel im Rahmen der Video Game Awards von Spike Mitte Dezember 2009 enthüllt werden sollte, bewahrheiteten sich nicht. Jetzt sind aber offenbar neue Infos durchgesickert. Laut einer anonymen Quelle werden die schon im zweiten Teil prächtig in Szene gesetzten Kettensägen-Duelle generalüberholt und in GoW 3 deutlich spektakulärer ausfallen.

Demnach sollt ihr euch mit dem Fichtemoped eures Lancers deutlich dynamischere Gefechte liefern dürfen. Möglich machen das offenbar einige Änderungen, die ursprünglich schon für den Vorgänger geplant waren, aber aufgrund von zeitlichen Engpässen nicht ins Spiel fanden. Leider hat die Quelle keinen Hinweis darauf gegeben, wie die Duelle konkret aussehen werden. Es wurde nur davon gesprochen, dass sie deutlich "schwungvoller" ausfallen. Bloßes Button-Mashing wird wohl der Vergangenheit angehören.

Gears of War 3
Nicht mehr in diesem Jahr?

Wenn man es genau nimmt, dann wurde Gears of War 3 eigentlich noch nicht angekündigt. Dennoch scheint es sicher, dass das Spiel für die Xbox 360 erscheinen wird. Viele Branchenkenner und Spieler gehen sogar von einem Release Ende 2010 aus. Das wäre auch zunächst durchaus logisch. Während Gears of War im Herbst 2006 auf den Markt kam, folgte Gears of War 2 nahezu zwei Jahre später. Man muss demnach keine Mathegenie sein, um diese Rechnung weiter zu führen.

Wie jetzt aber eine dem Entwickler angeblich nahe Quelle berichtet, wird Gears of War 3 nicht mehr im Jahr 2010 erscheinen. Weiterhin heißt es, dass das zweite Quartal 2011 als Release-Zeitraum vorgesehen ist, was etwas merkwürdig klingt, da derart zugkräftige Titel nur selten in der Mitte des Jahres veröffentlicht werden. Vielleicht müssen wir also eher mit dem Weihnachtsgeschäft 2011 rechnen. Abgesehen davon, ob diese Meldung nun stimmt, wäre es für Mirosoft womöglich ohnehin nicht vorteilhaft ein Gears of War 3 zeitnah mit einem Halo: Reach auf den Markt zu bringen. Aber warten wir zuerst eine Ankündigung von Epic Games ab, dann kann man weiter sehen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81349

Ich gehe davon aus dass Cliffi B. es auf der E3 präsentieren wird und es dann 2011 erscheint. Killzone 2 und God of War 3 zeigen ja dass auch Monsterspiele nicht zwingend an Weihnachten erscheinen müssen.

Aldebaraner schrieb:
[...]angeblich nahe Quelle [...]
[...]gamezone.de
Typische Web 2.0-Nullinfo. Hauptsache es wurde was gebacht.

Es wird ein GoW 3 kommen. Wann, wird man sehen und abwarten müssen. Selbst wenn für den 20. die große Enthüllung geplant wäre, dann würden Entwickler, Publisher und CO am 19 Abends "nö stimmt nicht" zum I-Net-Gerücht. Hat man ja nicht nur bei Gears 2, sondern X anderen Sachen gesehen.

Ich hab die Vermutung, dass gears im November erscheint. Dann aber schon mit der unreal Engine 4. So hat mir das zumindest meine Kristallkugel erzählt. :grins:

Ich hab auch nix von 2010 gesagt. Es kommt im Nov 2011. Auf der diesjährigen E3 zeigen sie eine techdemo zur unreal Engine 4 im gears Design und kündigen dann gleich gears 3 an :deal:

Und das hat mir die Kugel nach afladen des Akkus gesagt :D

Zurück
Oben