Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das wird bestimmt eh erstmal optional eingebaut. vorallem im multiplayer wird keiner natal benutzen. da isn controller immer noch genauer und besser zubedienen.
freut mich aber, dass gears 3 schon so zusagen für die 360 angekündigt ist. :)

Darauf scheiß ich doch glatt. :grins: Wie lange soll ich denn noch Teil 2 spielen? :lol: Hab auch das Gefühl, ich werd immer schlechter. :( Scheiß Lag, ich will endlich nen Länderfilter, heute mit Japanern gespielt, geht mal gar nicht, zum Heulen, hilft nur Router vom Netz ziehen und das kommt recht häufig vor.

Spike-TV-Host Geoff Keighley kurbelt die Gerüchtewelle an. Via Twitter schreibt er an Chef-Entwickler Cliff 'CliffyB' Bleszinski von Epic Games: "Bist du bereit für die große Show am Samstag? Ich kann es nicht erwarten, dich zu sehen." Ob Bleszinski im Rahmen der Show vielleicht GoW 3enthüllen wird?

Sicher ist das natürlich nichts, allerdings versprach Keighley im Vorfeld der Show einige große Ankündigungen, die uns den Atem stocken lassen. Gears of War 3wäre sicherlich eine Ankündigung, welche den Versprechungen mehr als gerecht wird.

Aber bevor die Freude hier überschwappt: Das Twitter-Update sagt nirgendwo auch nur annähernd etwas über Gears... Vllt freut sich Keighley auch einfach nur, dass Cliffy mit ihm Essen geht oder so...
Oder Epic stellt n Arcade-Spiel vor (Shadow Complex 2)...

Oder der Tweet hatte einfach die Absicht, die Aufmerksamkeit auf die Spike Awards zu lenken, so dass mehr Leute zuschauen... Muss man ja nur 1+1 zusammenzählen können um zu wissen, dass jetzt weltweit die Foren abgehen...

Freezi schrieb:
Ich will einen geilen SP der endlich zu Ende bringt was begonnen wurde.

genau so siehts aus, wobei der zweite teil von der inszenierung nicht einfach zu toppen sein wird!
aber epic macht das schon!

@el_barto

richtig! erstmal abwarten! ;) ...ich gehe auch eher davon aus dass man es auf der GDC im märz oder gar erst auf der E3 ankündigen wird.

Cliff Bleszinski, Schöpfer der Gears of War-Reihe beim Entwickler Epic, arbeitet an einem neuen Spiel das eigenen Aussagen nach »geiler Scheiß« (»awesome shit«) sein soll. Was genau sich dahinter verbirgt, würde Bleszinski jedoch nicht verraten - »egal mit wie vielen alkoholischen Getränken ihr versucht mich abzufüllen! «. Das erklärte der Entwickler im Interview mit der Website Joystiq auf den Spike VGAs.

Nahe liegt natürlich der Verdacht, dass Bleszinski (von dem ausschließlich alberne Fotos mit Lancer-Spielzeug existieren) an Gears of War 3-Reihe bastelt. Eine Fortsetzung wird bereits im Abspann von Gears of War 2 angedeutet, zudem ist die Serie um die Delta Squad-Soldaten Marcus Fenix und Dominic Santiago auch wirtschaftlich sehr erfolgreich. Blezinsky möchte mehr verraten, »wenn das Wetter wärmer wird«. Das könnte in North Carolina, dem Haupsitz von Epic, bereits im Juni sein. Zuletzt hatte Bleszinski noch als Berater am Xbox LIVE Arcade-Shooter Shadow Complex mitgewirkt.

Das kommt so oder so. Ich fand die Soloparts einfach wegen der KI nicht so besonders, macht mir nicht so viel Spaß ich hab nicht mal den Content im solo durchgespielt weil ich eingepennt bin. Und der Multi geht mir gerade mal richtig auf die Nüsse wegen den unerträglichen Lags. Werd mein Abo erst mal nicht verlängern weil ich momentan nicht bereit bin, dafür zu zahlen aber vielleicht ändert sich meine Meinung spätestens dann, wenn ich Entzugserscheinungen bekomme. :D

E3 natürlich. MS wird sich es nicht nehmen lassen Cliffi auf die Bühne zu holen um sein neustes Game zu präsentieren. Hoffentlich Xbox only damits keine Verzögerungen gibt. :deal:

Muss ja nicht Gow sein was er macht. Jedes andere Spiel könmnte ein Multi sein denk ich aber wie gesagt, ich kann drauf verzichten. :D Die PSler haben genug exklusives. :p

mal gespannt wie sehr sie wieder am waffensound gearbeitet hat. die pistole klingt dann sicherlich wie ne haubitze.
und hoffentlich stellt epic wieder die interviews online. dann haste auch wieder neues material zu vertonen pil. :grins:

Zurück
Oben