Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

This #GearsWeekend is sure to be a favorite!

Horde Dance-a-Thon: Gain extra XP and bonus cash the longer you can stay alive.
hordeslider.jpg

In Horde, gain interest on your cash and extra XP that compounds until you fail a wave, at which point both values reset to their original level. Values will begin to increase again automatically, you won’t need to restart. Grab some friends and see how long you can survive! You will also earn an event ribbon for this playlist.

The Return of the Brothers to the End Playlist

Gears of War 3 Delta SquadOne of our most popular playlists, Team Deathmatch with two teams of two is coming back this weekend. Grab a buddy and team up for some intense 2v2 fragging!

Hier gibts ne umfangreiche Präsentation zur Gears 3 Beta mit nem Haufen Statistiken:dhoch:
Sehr interessant für alle die gerne Gears 3 spielen :sabber:

http://www.unrealengine.com/files/downloads/Gears3_Beta_Talk.pdf

neuebitmap6opxg5.jpg

Frage:
Es gibt ja mittlerweile 50 tausend Downloads für GoW 3
Welche lohnen sich, welche sind Geldverschwendungen.
Die Storyerweiterungen werd ich mir holen, Multiplayersachen will ich nicht, bis auf neue Hordemaps.
Es gibt ja auch diese komischen Waffenpakete. Was ist das, was kann das?
Auf alle fälle will ich keine Sachen kaufen, die man sich durch durchspielen des Spiels , oder wenn man lange genug gespielt/Aufgaben bewältigt hat, freischalten kann.

Wenn du Kampagne und Maps möchtest, lohnt sich schon der Season Pass (2400), sonst müsstest du dir Raams Shadow (1200), das Horde Command Pack (800) und Fenix Rising (800) kaufen. Der vierte DLC wird wahrscheinlich Beast-Inhalte liefern, also wohl auch Maps (die sind ja immer für alle Modi)

Alles andere auf dem Marktplatz ist reine Kosmetik, die Waffenskins kann man allerdings auch sonst nicht erhalten, nur wenn man sie kauft.

die waffenskins sind rein optischer natur und bringen absolut keinen vorteil.

was die maps angeht: auch auf den neuen MP maps kannst horde spielen. falls du interesse an den letzten 4 maps, fenix rising, hast kannst dich bei mir melden. hab noch einen code dafür übrig und würd den um 600 punkte hergeben.

edit: wenn du dir mehr als 2 DLCs holen wirst, fährst mit dem season pass besser.

|kiwi| schrieb:

was die maps angeht: auch auf den neuen MP maps kannst horde spielen. falls du interesse an den letzten 4 maps, fenix rising, hast kannst dich bei mir melden. hab noch einen code dafür übrig und würd den um 600 punkte hergeben.

die Maps aus dem Booster-Pack sind meines Wissens nur für Versus, will man die in Horde nehmen braucht man das Horde-Pack

also freischaltzeug durch durchspielen gibts nicht zu kaufen. falls du nicht die neuen sachen die man mit dem horde dlc bekommt haben möchtest (kommando center für artillery schläge) dann kannst das kostenlose mappack laden. und falls du nochmal 5 maps willst musst du aber zahlen. da du ja den kampangen dlc eh kaufst musst du halt nochmal für den aktuellen dlc zahlen falls maps. im februar kommen wieder maps.
waffenpackete haben nur skins für die waffen

Kordelle schrieb:
|kiwi| schrieb:

die Maps aus dem Booster-Pack sind meines Wissens nur für Versus, will man die in Horde nehmen braucht man das Horde-Pack

nein du hast dann nur nicht die möglichkeit center zu bauen

"And remember, the only way to play Horde, Beast, or a privately hosted game on Azura, Rustlung, and Blood Drive will be to purchase Horde Command Pack. "

http://gearsofwar.xbox.com/en-US/news/article/2011-10-booster-announce

Zurück
Oben