Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du den Season Pass kaufst (2100 Punkte) hast du alles (Kampagne, Maps, Horde, Beast)
wenn du nur RAAM kaufst (1200 Punkte) hast du entsprechend nur die Kampagne

Archiworld schrieb:
ne kurze Frage zu den DLCs.
also das mit RAM, sind da auch die Maps drauf oder müsste ich diese seperat kaufen?
ich dachte die sind alle in einem DLC drin
Nicht RAM, sondern RAAM heißt der Typ. ;)

Die jeweiligen Erweiterungen sind immer einzelne Downloads.
Download 1 ist das "Horden-Kommando-Pack" (1,x MB), was 3 Maps + Horde-Erweiterungen auf der Disk freischaltet (800 MS Points)
Download 2 ist das "Booster Map Pack" (237 MB), was 2 neue Maps (+ die 3 aus dem Horde-Pack für versus freischaltet) bietet und für alle User kostenlos ist.
Download 3 ist RAAM's Shadow, eine Stoty-Erweiterung mit neuen Charakteren & Skins ( 2 GB) (1200 MS Points)
Download 4 Fenix Rising erscheint am 17.01 und bietet 5 neue Maps & Charaktere (800 MS Points)

Die Downloads kann man entweder einzeln erwerben oder jeweils kostenlos laden, wenn man den Season Pass hat.

Kordelle schrieb:
das Booster Pack hat allerdings nichts mit dem Season Pass zu tun, es wird nach Fenix Rising noch ein DLC für Season-Pass-Besitzer folgen ;)
Ich habe nix anderes behauptet, sondern lediglich aufgezählt, welche Downloadinhalte zu welchem Preis zu haben sind.

Archiworld schrieb:
also ist es besser den Season Pass zu haben oder?
wie schaltet man sich dann die dinger frei? muss ich dann noch was laden oder geht das automatisch?
Es lohnt sich halt, wenn du an allen DLC-Packs interessiert bist, wobei der optimale Zeitpunkt Ende 2011 war, da gab es den Season Pass 600(?) Points günstiger.

Wenn du den Pass gekauft hast und Gears startest, dann kommt automatisch ne Info bezüglich neuer Inhalte und ob du die Laden willst.

Fergy schrieb:
Kordelle schrieb:
das Booster Pack hat allerdings nichts mit dem Season Pass zu tun, es wird nach Fenix Rising noch ein DLC für Season-Pass-Besitzer folgen ;)
Ich habe nix anderes behauptet, sondern lediglich aufgezählt, welche Downloadinhalte zu welchem Preis zu haben sind.

so meinte ich das auch nich, war nur missverständlich formuliert wegen der Nummerierung :knuddel:

ja is mir auch schon aufm hurenturm aufgefallen das ich wenn ich oben stehe und durchs loch runter zu den nates baller will keiner schaden nimmt

man leute wer macht denn jetzt mit mir mal eben die letzten 2 ribbons kann doch net sein das die jeder schon hat oder seid ihr einfach unsozial?

Zurück
Oben