Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man wie lame dass man sich immer noch net online seine stats anschauen kann. angeblich war das game schon im frühjahr fertig weswegen zeit fürn DLC hatten, aber ne simple homepage bekommen sie nicht auf die reihe? so vorbildlich die menge an stats auch ist, auf der konsole is das bissl mühsam anzusehen.

ich habs noch immer nicht durchsxhaut: WANN bekomm ich denn nen war supporter? oO

Die stats liefen vor nem monat schon. Keine ahnung warum die seite wieder offline ist.

War supporter events sind immer die wochenendevents. Also jetzt die one shot one kill playlist. Nach dem match kommt unten rechts ne benachrichtigung das du einen event gespielt hast.
Eigentlich soll immer nur 1 match pro event zählen.

ja, habs auch grad durch google gefunden. hätte ich mal früher wissen sollen... hab die letzten 3 glaub ich net gespielt. thx für die info.
aber lustig dass es wieder nen bug gab und manche schon onyx haben :D

Da gabs grad ein update, jetzt braucht man nur noch 30 onyx und ein paar Medaillen wurden runtergeschraubt.

Oder war die eine Medaille schon immer nur 30? Egal ein paar sind auf jeden Fall runtergeschraubt. Hab dann plötzlich auf ein Schlag ein paar Medaillen bekommen.

Zurück
Oben