Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Hab irgendwie nen roten Skin für meinen Lancer und keine Ahnung wo ich den her hab. Wenn ich ihn ausrüste erscheint er auch nicht![]()
Absturz: Gears of War 3 "friert ein"
11.10.11 - Epic Games gibt bekannt, dass es in Gears of War 3 einen Fehler gibt und das Spiel "einfrieren" kann. Dieser Fehler bringt den Shooter nicht nur zum Absturz, die Spieler können anschließend auch keinen Spiel-Modus mehr mit dem beschädigten Profil aufrufen.
Das Problem taucht zufällig bei Spielern auf, die den "Horde Mode" im Splitscreen mit zwei Profilen laden wollen. Zahlreiche Spieler beklagen sich über den Fehler im offiziellen Forum von Epic Games.
Der Entwickler hat umgehend reagiert und einen kurzen Fragenkatalog veröffentlicht, den Betroffene ausfüllen und Epic so bei der Suche nach der Ursache des Absturzes helfen können. Außerdem greift das Team auf interne Informationen zurück, um dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Eine Lösung oder einen Patch gibt es noch nicht - Epic Games sichert aber zu, unter Hochdruck an einer Lösung zu arbeiten.
Zuzzissm0 schrieb:Jup bots. So wie es jeder macht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen