Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Gestern mal wieder ein geiles Spiel gehabt, ich weiss nicht ob es an meinem Wlan Modem liegt oder nicht, aber die Schüsse gingen sowas von ins Leere, der Hammer :/
Frage an die Experten:
Ich habe ein WLAN Modem und das steht ca 2-3 von meiner Xbox enfernt, schlimm?

Sofern du die "wichtigen" Ports im Router geöffnet hast dürftest du eigentlich IMO keine Probleme haben. Folgende Ports sollten geöffnet sein/werden:

TCP 3074
TCP 80
TCP 53
UDP 3074
UDP 88
UDP 53

mfg

Oha ich kenne mich da 0 aus, mal schauen ob das bei mir einfach so klappt.
Also ich klicke mich auf mein Router ein - NEtwerkeinstellung - Xbox IP finde ich dann wo?
Sorry das ich so blöd fragen muss :/

Delastevo schrieb:
Oha ich kenne mich da 0 aus, mal schauen ob das bei mir einfach so klappt.
Also ich klicke mich auf mein Router ein - NEtwerkeinstellung - Xbox IP finde ich dann wo?
Sorry das ich so blöd fragen muss :/

Ganz der Held bin ich in der Hinsicht auch nicht...! Musst auf jeden Fall bei der Xbox in die Netzwerkeinstellungen schauen...da müsste meiner Meinung nach die IP stehen. Dann im Router auf Portfreigabe...bei der FritzBox z.B. ist es direkt im Startmenü der vorletzte Punkt.

Hoffe das hilft dir weiter ;)!

mfg

Hallo leute,
ich bin neu hier im Forum aber habe schon Erfahrung :)
Ich dachte mir ich schreib mal hierrein und biete euch an zusammen online zu zocken, egal ob story oder multiplayer/horde/beastmode.
hab nämlich keine lust mehr darauf mit den ganzen casuals zu spielen die auf ego zu ne horde rennen und sich wundern niedergeballert zu werden :3
gamertag ist "manu der fuchs", freu mich auf jeden Add! :)

Sers

Ich habe mir letztens ein Xbox Live Gold Abo gekauft. Dabei war noch ein Code für eine Gears 3 Waffe die ich nicht brauche.
51-ueRFQleL._SS500_.jpg

Wer interesse hätte soll mich per PM anschreiben. Wer zuerst kommt, ballert zuerst oder so ähnlich :grins:

Code ist Weg ^^

Gestern habe ich gesehen das es die wellen im wasser doch noch gibt, und zwar in thrashball wo die granaten liegen. Allerdings gibts nur wellen wenn jemand durchläuft/springt, vom draufschiessen passiert nix :klopf: woanders im spiel habe ich es noch nicht gesehen

Ein paar mehr gibts schon noch zum freischalten

Gold Lancer: 1. Have a gold lancer in Gears of War 2. Or 2. Play a match of Gears of War 3 multiplayer in the first week of release.
Gold Hammerburst: 1. Have a gold hammerburst in Gears of War 2. Or 2. Play a match of Gears of War 3 multiplayer in the first week of release.
Gold Gnasher: Unlock the Veteran Gear achievement from Gears 2.
Gold Sawed-Off Shotgun: Unlock the Commando achievement in Gears of War.
Gold Retro Lancer: Get 100 kills with the gold retro lancer in the GoW3 beta.
Gold Olen Weapon Set: Reach level 100 in GoW3.
Chrome Lancer: Get the "Don't Hate The Player" achievement Gears of War.
Chrome Hammerburst: Get the "Dirty, Dirty Horde" achievement in Gears 2.
Chrome Retro Lancer: Get the "Domination" achievement in Gears 1.
Chrome Gnasher Shotgun: Finish the campaign in all three Gears games.
Chrome Sawed-Off Shotgun: Earn a achievement in Gears of War for the PC.

Flaming Hammerburst: Unlocked for gamers who participated in the first week of the beta.
Flaming Lancer: Unlocked for gamers who participated in the second week of the beta.
Flaming Sawed-Off Shotgun: Unlocked for gamers who participated in the third week of the beta.
Flaming Gnasher: Unlocked for gamers who participated in the fourth week of the beta.
Crimson Omen Hammerburst: Get the "Welcome to Beast Mode" achievement in Gears 3.
Crimson Omen Retro Lancer: Get the "Welcome to the Horde" achievement in Gears 3.
Crimson Omen Gnasher: Get the "Welcome to Versus" achievement in Gears 3.
Crimson Omen Sawed-Off Shotgun: Get the "Welcome to Arcade Mode" achievement.
Team Insignia Retro Lancer: Get the bronze Veteran medal from Gears 3 by playing 100 multiplayer matches.
Team Insignia Lancer: Get the silver Veteran medal from Gears 3 by playing 250 multiplayer matches.
Team Insignia Hammerburst: Get the gold Veteran medal from Gears 3.
Team Insignia Shotgun Set: Earn the Onyx Veteran medal in Gears 3.
Onyx Lancer: Get the Onyx Lancer medal in Gears 3.
Onyx Hammerburst: Get the Onyx hammerburst medal in Gears 3.
Onyx Retro Lancer: Get the Onyx Retro medal in Gears 3.
Onyx Retro Lancer: Get Onyx Retro Lancer medal in Gears 3.
Onyx Gnasher: Get the Onyx Gnasher medal in Gears 3.
Onyx Sawed-Off Shotgun: Get the Onyx Sawed-Off medal in Gears 3.

Onyx Lancer: 5700 Kills to go :popcorn:

Hab irgendwie nen roten Skin für meinen Lancer und keine Ahnung wo ich den her hab. Wenn ich ihn ausrüste erscheint er auch nicht :?

Das tolle ist sobald man einen onyx skin freigeschaltet hat darf man die waffe eigentlich nicht mehr benutzen sondern nur noch die anderen. :ulgy:

Man will ja schließlich alle onyx skins haben

Zurück
Oben