Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dmnk schrieb:
hyperman schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wie funktionieren eigentlich die Hinrichtungen mit dem Scorcher? Der zertritt immer nur den Kopf, ich will meine Gegner doch mal von innen braten. :D

du brauchst erst 40 kills mit der waffe oder so ähnlich ums freizuschalten

Ich glaube in der Kampagne braucht man die Kills nicht oder? :?

ach so, war von multi ausgegangen

weils grad um executions geht: mir fehlen noch 4 für den erfolg, jeweils mit den big guns und dem boomshield. aber wenn ich mit denen rumlauf und Y drück wirft der noob die dinger immer weg. wie gehen die executions denn damit?

hyperman schrieb:
hab noch keinen gesehen der mit dem retro rumläuft Oo , erstens brauch man gut anlauf und 2. nen gegner der aufm fleckverharrt um ihn aufzuspießen.. da reicht ja schon ein schritt zur seite und man läuft wie ein idiot vorbei

hm... find ich nicht. klar, anlauf braucht man und man wird auch gehört, aber so leicht kommt man da nicht weg.

|kiwi| schrieb:
gestern etwa 25 mal die stelle gespielt an der man das seil runterrutscht. auf hardcore kein problem, auf insane einfach nur unfair und designtechnisch ein absoluter fail. kaum gelandet hatte ich in 80% der fälle schon diese imulsionsbombe vom gunker in der fresse. dsa ganze war am ende absolutes glück und hat etwa 6 spieler (hab arcade coop gehostet) dazu veranlasst zu leaven.
diese gunker sind sowieso nur schlecht abgekupferte wraiths aus halo... fressen kugeln ohne ende und sind einfach nur stumpfsinnig.

:lachweg::ugly: genau an der stelle haben wir gestern auch auf insane fast unsere geistige gesundheit verloren... :vogel:

diese gunker sind echt das letzte!!! :wand::motz:

jetzt bin ich echt mal gespannt, wie der leuchtberserker auf insane ist... auf normal hab ich schon gekotzt ohne ende...

Ich vermute, der Leuchtberserker wird mit zunehmender Spieleranzahl immer schwieriger. Denn die NPC gehen nur Down, während die Spieler danach permanent gekillt werden können.

Ich bin in der Werft und gerade dabei Treibstoff zu besorgen.

Laut Cliffy B. bin ich wohl ein "Hater", ich find das Spiel viel langweiliger als den Vorgänger. Und ich hab 80€ für die bisher beschissenste Limited Edition gezahlt...

Ich weiß nicht was ich nach Teil 2 erwartet hab, aber Gears 3 ist eine Enttäuschung für mich.

Colony W. schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Ende Akt III.
WTF?! ist da eben passiert? Das kann doch nicht ihr Ernst sein? :traurig:

:traurig:

Ich finde es erstaunlich, dass sie den emotionalen Kick diesmal wirklich hingekriegt haben. Die Mad World-Untermalung ist zwar bloss ein billiger Trick, funktioniert aber sehr viel besser als die Maria, Maria, oh Maria-Szene vom Vorgänger.

Bin noch nicht durch, aber imo ist es der beste Teil der Serie, da es quasi ein Best Of der bisherigen Teile ist. Man kann das aber definitiv auch anders sehen, denn neues wird wirklich nicht geboten.

eigentlich mag ich ja cliffy, auch bei twitter immer für n lacher gut... aber diese review ansage is ja mal echt daneben und zeugt nicht wirklich von professionalität

Jehuty79 schrieb:
Colony W. schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Ende Akt III.
WTF?! ist da eben passiert? Das kann doch nicht ihr Ernst sein? :traurig:

:traurig:

Ich finde es erstaunlich, dass sie den emotionalen Kick diesmal wirklich hingekriegt haben. Die Mad World-Untermalung ist zwar bloss ein billiger Trick, funktioniert aber sehr viel besser als die Maria, Maria, oh Maria-Szene vom Vorgänger.

Bin noch nicht durch, aber imo ist es der beste Teil der Serie, da es quasi ein Best Of der bisherigen Teile ist. Man kann das aber definitiv auch anders sehen, denn neues wird wirklich nicht geboten.

Das war echt ne harte Stelle :traurig:

Vorhin Akt 4 beendet. Nur noch einer :traurig:

Zurück
Oben