Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die boss fights sind doch durchgehend auf retard niveau. keine taktik erforderlich, elendslang und skilltechnisch nicht mal ansatzweise fordernd.

evin, zockst dus grad im coop durch? wenn ihr noch n platz habt und du mich online siehst, hau mal n invite raus^^

|kiwi| schrieb:
evin, zockst dus grad im coop durch? wenn ihr noch n platz habt und du mich online siehst, hau mal n invite raus^^

Reaver, mein Bruder und ich.

Heute waren auch noch kurzzeitig papaalex und danach Ekka als vierter Mann dabei.
Morgen so um 19 oder 20:00 wird's weiter gehen. :) Kannst gerne mitzocken. ^^

Haben gerade nach 3298457 Versuchen die Mongoberserkerin geplättet. :ulgy:

|kiwi| schrieb:
die boss fights sind doch durchgehend auf retard niveau. keine taktik erforderlich, elendslang und skilltechnisch nicht mal ansatzweise fordernd.

Gut, dann sag mal wie man die treffen soll bzw. wie man die besiegt? Gibts da irgendein Trick? Wir haben locker eine Stunde oder länger dran gehangen und sind ständig verreckt. Hab haufen Waffen durchprobiert, bin am Ende bei der Lancer geblieben. Man trifft ja auch kaum und mit 4 Leuten die umherrennen und der Gegner willkürlich das Ziel aussucht, wirds dann auch extrem eng.

Wir haben es dann noch geschafft, trotzdem ist dieser Kampf ein einzelner riesen Designfehler.

EDIT: Freu mich schon morgen weiterzuzocken :)
Kannst von mir aus gerne dazukommen, Kiwi :)

morgen kann ich leider nicht... scheiss fete :D
sobald der bauch leuchtet drauf halten was geht. und halt immer rechtzeitig wegspringen obwohl sie einen dann doch hin und wieder erwischt. dauert halt leider extrem lang... zumindest bei meinem ersten durchgang alleine auf hardcore. ich meld mich wenn ich euch zocken seh^^

edit: mit retard niveau meinte ich nicht leicht, sondern einfach völlig lieblos und langweilig designed.

Reaver schrieb:
Gut, dann sag mal wie man die treffen soll bzw. wie man die besiegt? Gibts da irgendein Trick? Wir haben locker eine Stunde oder länger dran gehangen und sind ständig verreckt. Hab haufen Waffen durchprobiert, bin am Ende bei der Lancer geblieben. Man trifft ja auch kaum und mit 4 Leuten die umherrennen und der Gegner willkürlich das Ziel aussucht, wirds dann auch extrem eng.

Wir hätten einfach öfter mal eine Pause machen müssen. Dann wäre nicht alles voller Emulsion gewesen. Dann hätte man immer koordiniert auf eine Seite springen müssen.
Das andere Team lockt sie dann wieder in die andere Richtung und wiederholt das Spiel.

Joa, stimmt. Dachte ich mir auch schon, ist nur leider schwer wenn sie völlig willkürlich agiert. Ich hab ja mal eine zeitlang aus allen Rohren gefeuert aber sie hat mich komplett ignoriert.

Schlussendlich haben wir es ja auch wie Kiwi gemacht... dauert halt nur echt ewig. Komischerweise ist die letzte Form ja recht einfach, weil da die Imulsion viel schneller verschwindet.

Ich war gerade in nem Match wo 9 Leute mit der Gnasher rumgelaufen sind. Bzw gerollt. Wie unbalanced ist bitte der scheiß MP? Lancer, Hammerburst etc ist vollkommen obsolet... Die fressen eh viel zu viele Kugeln und bis sie freckt sind, sind sie bereits zu einem gerollt und hauen einen mit einem Schuss weg.

Gottseidank kann man die DLC Maps auch im Hordemode spielen. Sonst hätt ich jetzt mal fett abgekotzt weil ich den Seasonpass gekauft hab. :kotz:

Ich finde diese Gnasher auch viel zu stark, da rollt einer hin und her ich hau ein ganzes Magagzin raus und er macht booommm und ich bin hinüber :motz: ich finds halt einfach blöd das die Leute da immer nur herumkugeln

Aber so wie bei Teilen 1+2 ist es wieder im Multiplayer sehr von der Verbindung abhängig wie gut einer beim spielen sein kann :roll:

Aber alles in allem waren es trotz dieser Mängel lustige Runden :dhoch:

Gerade das ist doch das tolle an GoW3, das movement, es ist ja kein reines Ego Shooter spiel.
Ich bin ein ein typischer roller, slider und Pumpe ins Gesicht spieler.
Man muss nur wissen wie man solche spieler stopt, entweder schiessen bis er sehr nahe ist und dann auf Pumpe wechseln oder einfach versuchen mit slides ihn auszukontern.
Hast du Aktiv drinnen und du hast den ersten Schuss getroffen, hast du shcon meistens gewonnen, falls er nicht zu nahe kommt.

gestern etwa 25 mal die stelle gespielt an der man das seil runterrutscht. auf hardcore kein problem, auf insane einfach nur unfair und designtechnisch ein absoluter fail. kaum gelandet hatte ich in 80% der fälle schon diese imulsionsbombe vom gunker in der fresse. dsa ganze war am ende absolutes glück und hat etwa 6 spieler (hab arcade coop gehostet) dazu veranlasst zu leaven.
diese gunker sind sowieso nur schlecht abgekupferte wraiths aus halo... fressen kugeln ohne ende und sind einfach nur stumpfsinnig.

@mp
wie gestern schon geschrieben: der MP is nur dann balanced wenn die spieler mitmachen. retro lancer und sawed off können das spiel absolut zerstören. und dedicated server hin oder her... ich hab manchmal immer noch das gefühl dass meine shotty nur mit erbsen schießt. shotty gerolle find ich auch nicht so schlimm da es immer noch etwas skill braucht und schon im ersten teil irre spaß gemacht hat. die restlichen updates hätte man sich sparen sollen...

Evin schrieb:
Irgendwer muss doch mal den Bossfight gegen die Leuchtberserkerin getestet haben und gemeint haben "DAS MACHT JA SPAß!"

Dem Typen gehört mal ordentlich eine in die Fresse getreten...

Bin Ende Akt 3 und fand das die beste Scene bisher, und so ganz nebenbei auch den besten Gears Bosskampf ever bis auf die Berserkerin in Teil 1. :D

ich hab hier ne LE rumliegen die morgen zurück an gameware gehen würde. aber falls hier jemand interesse daran hat... AT version natürlich^^

dass man damit rumrennen kann ohne gestopt werden zu können. es is kein problem wenn man ein, zwei solche gegenspieler hat, aber hatte gestern n KOTH game bei dem ALLE so noobig rumgespielt haben. klar kann mans umgehen, aber hin und wieder kommt er halt doch durch und dass man den gegner been anscheinend überhaupt nicht verlangsamt wenn man draufhält nervt und war um in der beta nicht so.

Ui so krass? ich hatte noch keine Spiele die so ablaufen daher meine Frage :) Wenn ich mal online gezockt hatte, dann war es wie früher Shotgun run auf die Powerwaffe :)
Also verstehe ich das richtig, mit dem Retro Lancer und gedrückten B Knopf auf ein zu rennen und dann wird man hingerichtet?

hab noch keinen gesehen der mit dem retro rumläuft Oo , erstens brauch man gut anlauf und 2. nen gegner der aufm fleckverharrt um ihn aufzuspießen.. da reicht ja schon ein schritt zur seite und man läuft wie ein idiot vorbei

Zurück
Oben