Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mitten in Akt 3: meine Güte da wird ein Actionfeuerwerk abgebrannt das ist schon fast unanständig.
Während die lieben Kollegen schon zum nächsten grossen Gefecht springen ertappe ich mich immer dabei die Gegend anzuschauen. Es ist alles so gross geworden und schaut dabei auch noch richtig gut aus. Die Sprüche kommen auch wieder gut. "Hier ist der Schlüssel für meine Yacht."
Wer auch immer die Kampagne gestrickt hat: Hut ab.
Ich bin auch im letzten Kapitel und eigentlich kann da nicht mehr genug kommen, damit es noch besser als seine beiden Vorgänger wird. Ich bin enttäuscht vom dritten Teil, weil ich fand gerade den Vorgänger viel gewaltiger in der Inszenierung.
Ich finde bisher 2 Sachen enttäuschend, zum einen die Bossgegner zum anderen die Story und so wie es ausschaut ist es noch arg kurz. Sonst macht es unglaublich viel Spaß, man will immer weiterzocken.
So habs nun durch und irgendwie wollte der Funke nichtmehr so recht überspringen bei mir. Teil 2 hat mir noch super viel Spaß gemacht aber zum Ende von Teil 3 war ich richtig Froh das es endlich vorbei war.
So habs nun durch und irgendwie wollte der Funke nichtmehr so recht überspringen bei mir. Teil 2 hat mir noch super viel Spaß gemacht aber zum Ende von Teil 3 war ich richtig Froh das es endlich vorbei war.
Teil 2 fand ich wirklich seeeeeeehr lahm. Der Wurm war noch okay. Allein das Setting vom 3ten Teil trägt sehr viel mehr zum Spielspaß bei als es im 2 Teil der Fall war. Alles IMO natürlich.
So jetzt beende ich es auch mal, hab wenns hochkommt noch 1 Stündchen vor mir...