Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man die irgendwo einsehen? und mal im ernst... man hätte nach halo (da heisst n planet onyx) dafür schon n anderen namen nehmen können :gerri:

gibt nen Statistik Menu da kann man nachschauen, wie der Fortschritt für die Medallien ist.

Ansonsten ist diese Seite zu empfehlen: Klick

gibt ne gute Übersicht. Aber ich behaupte mal, dass es für 95% der Spieler unmöglich sein wird auch nur 10 der 65 Onyx Medallien zu ereichen:deal:

xbox360besitzer schrieb:
gibt nen Statistik Menu da kann man nachschauen, wie der Fortschritt für die Medallien ist.

Ansonsten ist diese Seite zu empfehlen: Klick

gibt ne gute Übersicht. Aber ich behaupte mal, dass es für 95% der Spieler unmöglich sein wird auch nur 10 der 65 Onyx Medallien zu ereichen:deal:

Aber wie erkenne ich welche die onyx sind? Wir reden schon von dem Statistikmenü mit dem Reiter Medaillen? Da sind bei mir alle außer 2 grau. Und welche davon sind die onyx?

der MP ist echt der hammer:dhoch:

für alle die ständig auf die Nüsse bekommen, probiert mal King of the Hill aus. Da ist es sehr viel leichter zu killen:deal:

ich bleib trotzdem bei team deathmatch, inzwischen bekomm ich nichtmehr so aufn Sack:gerri:

meine fresse sieht das spiel geil aus. auf dem schiff die ganzen licht und schatten spielchen einfach nur krass. und lachen musste ich auch schon als dom zu nem gegner meinte: you fucked up the tomatos. als er einen in sonem garten gekillt hat xD

Ich zocks zur Zeit auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und finds im 2er Coop ziemlich leicht :?
Und die Lambent find ich auch blöd, ich will meine Locust zerschnetzteln...

Zurück
Oben