Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute bis Akt 4 Kapitel 2 gespielt. Noch immer Bombe :huldig:

Wer den geheimen Erfolg haben möchte Achtung Spoiler, wenn man Akt 4 Kapitel 1 noch nicht beendet hat:
Erfolg heißt: Respekt gegenüber den Toten oder so ähnlich
Ihr dürft keinen von den versteinerten Menschen abschießen. Dann wenn euch der Typ zu Griffin bringt und ihr in das Gebäude geht, ist rechts eine Gittertür, geht dorthin um den Erfolg zu erhalten.
 
Was für eine Wohltat, endlich mal wieder mit dem 360-Pad zu spielen, gleiches gilt auch für das Dashboard. Wollte ich hier nur mal los werden. :D

Den Anfang finde ich schonmal stark und eine ganze Schippe atmosphärischer als noch bei den Vorgängern - der Genreprimus ist wieder da! :headbang:
 
keine ahnung wohin damit aber da es ja was mit gears zu tun hat bitte schön

http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=2621xdb11fd1b686027ccc0c6042f06a65f29&a=article&ProdNr=87246

ganz guter preis für 1600 wenn man nicht bei ebay und online-gold kaufen möchte
 
Das Spiel sieht zwischendurch so unfassbar genial aus es auf keine Kuhhaut passt :staun: Gerade die zweite Stadt ist der Burner schlechthin, da soll nochmal einer was gegen die 360 sagen. Generell geht das Game jetztwieder gut ab nachdem ich es stellenweise nicht so pralle fand.
 
Akt 3 schon gespielt? Da könnt ich mir glatt einen drauf wemsen so geil sieht das aus.

Gerade übrigens Beast durchgerockt. Fetzt ohne Ende.
 
Ich nehme alle szurück, nachdem am Anfang die "normalen" Locust kommen ists wieder ein sauberes fettes GOW. Die Leuchtenden hatten mir die Anfangseuphorie doch mehr als gestohlen.
 
Zurück
Oben