Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
Im offiziellen Forum hat jemand den Bug das die Locust nicht ihre richtige Exekution machen sondern die der Menschen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1dLkWdpwq7E[/vid]

Sieht auch cool aus

Sieht so auch viel besser aus. Dieses Arm ausreißen schaut einfach nur dämlich aus.

Zuzzissm0 schrieb:
hammer burst war schon immer geil als supporter. shotgun ist wieder wie im ersten obwohl ich auch im 2. genau so mit ihr gespielt habe. der retro lancer ist seit der beta ja echt nur noch auf kurze entfernung mit gezielten salven zu benutzen was ich gut finde

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Sbm1Okc5qdk[/vid]

Find ich besser so. Die war schon krass stark, besonders auf kurzer Entfernung und mit Gefühl im Daumen.

Ich hab echt starke Bedenken, den Multi überhaupt nur auszuprobieren, da werd ich bestimmt ganz schnell ganz doll sauer. Ich zerstör dann zwar nix aber sauer ist sauer und ich hasse es, sauer zu sein :D

Dann lieber schön Horde/Beast bei Kaffee und Kuchen :)

Du wirst sicher genug Leute finden, die mit dir auch mal gemächliche Runden zocken.
Bin zwar bei GoW extrem Win-orientiert, trotzdem kann ich das auch mal abschalten und einfach Spaß haben. Da gibts sicher genug hier, die auch so denken ;)

Bin jedenfalls ab morgen auch mit dabei :)

Ach Multi ist geilo, wenn man zu zweit ist und immer zusammenbleibt, ist das echt geil, viele Frags holt man sich da. Aber dann zock mit uns, immer wieder lustig :)

In einer Privaten Party Spass, online bin ich auf jeden fall ne K/D and Win Hure ;)

nope die Gewinner sind bei Gow3 in der deutlichen Überzahl

bei Gow1 & 2 gabs wenigstens noch nen haufen noob lobbys, aber die Zeiten sind entgültig vorbei:ulgy:

btw. gibts inzwischen den Patch auch für Deutsche?

Evin schrieb:
Spiel's ruhig mal durch. Dann kann ich gleich auf Insane einsteigen... :grins:

Ach, ist doch scheiße wenn ich denn schon weiß wie man den und den Gegner besiegt. Der gemeinsame Überraschungsmoment ist viel geiler... auch wenn ich ebenfalls viel lieber gleich von Anfang an auf Insane loslegen würde :I

Reaver schrieb:
Ach, ist doch scheiße wenn ich denn schon weiß wie man den und den Gegner besiegt.

1. Du schiesst dem Gegner ins Gesicht, bis er aufhört, sich zu bewegen.

2. Sollte der Gegner kein Gesicht haben, explodiere den Gegner, bis er aufhört, sich zu bewegen.

3. Hat der Gegner ein Gesicht, daß dir aber nicht passt, siehe 1.

Welche anderen Besiegungen würden dir da noch einfallen? Ist ja nicht so, daß man da clevere Rätsel lösen müsste um eine Schwachstelle zu entblössen, wir sind hier ja nicht bei Earthworm Jim :lol:

Oxblood schrieb:
Welche anderen Besiegungen würden dir da noch einfallen? Ist ja nicht so, daß man da clevere Rätsel lösen müsste um eine Schwachstelle zu entblössen, wir sind hier ja nicht bei Earthworm Jim :lol:
Und wenn 1 bis 3 mal nicht eingreifen, dann schreien dir die Charaktere ins Ohr, was zu tun, bevor du überhaupt zielen kannst.

Oxblood schrieb:
Reaver schrieb:
Ach, ist doch scheiße wenn ich denn schon weiß wie man den und den Gegner besiegt.

1. Du schiesst dem Gegner ins Gesicht, bis er aufhört, sich zu bewegen.

2. Sollte der Gegner kein Gesicht haben, explodiere den Gegner, bis er aufhört, sich zu bewegen.

3. Hat der Gegner ein Gesicht, daß dir aber nicht passt, siehe 1.

Ist aber einfach geil wenn man Coop zockt und noch niemand von den Teilnehmern weiß was noch kommt. Dann erscheint mal ein riesen Gegner, einer schreit "Oh FUCK!", der andere [meistens ich] "Geil!!" etc.pp.

Ist einfach cool und diese Momente hast du halt nicht wenn da irgendein Klugscheißer sitzt und gleich nach 5 Sekunden sagt "Ach, der ist doch total easy..."

Was sind mir da beim Leviathan damals die Augen rausgefallen... war einfach ein geiles Teil und hab ja damals noch mit einem Kollegen gezockt und wir waren beide echt geflasht. Das der Kampf nicht sooo besonders war ist da nebensächlich.

Zurück
Oben