Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schau mir einen Scheiß an, ich guck keine Videos mehr an, jetzt erst recht nicht, ein bisschen sollte das spiel einem doch lassen, die ganzen Reviews versauen einem jegliche Überraschung. Bloß keine R3eviews gucken sag ich immer.
Fuuuuuuuuuuu, man vielleicht ist es morgen schon daaaaa. Ich knall weg. Kommt irgendwie total überraschend für mich. Hab meine innere Kettensägenuhr auf nächste Woche gestellt gehabt.
Und ich bin immernoch auf der Suche nach einer gescheiten deutschen Internetseite für Xbox 360 Erfolge Leitfäden. Wo die Erfolge richtig erklärt werden, wie man sie machen muß. Ähnlich der Trophie Seite für PS3!
Und ich bin immernoch auf der Suche nach einer gescheiten deutschen Internetseite für Xbox 360 Erfolge Leitfäden. Wo die Erfolge richtig erklärt werden, wie man sie machen muß. Ähnlich der Trophie Seite für PS3!
Jup. Meine Sendung wird gerade zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
(Weiß gar nicht wieso ich mich so freue. Die Vorgänger fand ich nämlich eher lahm. )