Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei neogaf hats schon der erste :shock:

ZOzdh.jpg

heute hat mir ein bekannter aus dem gamestop gesagt, dass die deutsche version nicht vollkommen uncut sein würde, denn die haben da schon nen riegel mit der umtauschaktion (9,99) vorgeschoben.

mittlerweile bekommt man nur die usk, nicht mehr die anderen....

was da dran ist....keine ahnung
ich geb nur das weiter was er mir gesagt hat

außerdem meinte er, dass dead island indiziert wird und von der liste kommt

ja bei dead island verwundert das ja auch nicht und wenn das mit gears stimmt kann man nur mit dem kopf schütteln aber das ist ja nicht das erste mal das wir verarscht werden mit vonwegen uncut

ich hab ihn heut gefragt wie lang gow3 noch dabei is bei der aktion dann meinte er, dass er nur noch die usk rausgeben darf und nicht mehr die anderen (bekommt ihr pegi?)
er denkt, dass die order kommt weil das spiel cut sein wird ich solls am besten wo anders bestellen

Muuhh schrieb:
ich hab ihn heut gefragt wie lang gow3 noch dabei is bei der aktion dann meinte er, dass er nur noch die usk rausgeben darf und nicht mehr die anderen (bekommt ihr pegi?)
er denkt, dass die order kommt weil das spiel cut sein wird ich solls am besten wo anders bestellen

Also... Wenn er nur noch die USK rausgeben darf, dann wäre die Begründung ja logischer weise die, das er nur die USK kriegt, weil er keine Pegi braucht. Wenn Gears geschnitten wäre würden wir natürlich die Pegi verkaufen. Keine Ahnung auf was für strange schlussfolgerungen dein kerl da kommt :ugly:

Aushilfe, jo. Also wie gesagt, solange das ding nicht beschlagnahmt wird bevor es überhaupt erscheint kriegst du bei GS einfach die Pegi als vorbesteller in die Hand gedrückt sobald klar wird das es hier geschnitten ist, was es nach aktuellem stand aber nicht sein wird. Wenn du also ne zuverlässige quelle hast die nachweist das es geschnitten ist ruf einfach in deinem store an oder schau vorbei und änder auf pegi, fertig.

er is keine aushilfe :D

ich sag ja nur was er mir erzählt hat, er darf/kann nur noch usk rausgeben ich soll am besten wo anders bestellen....steht ja oben

edit: vll ham die auch keine pegi mehr da, bzw bekommen keine mehr

grundaussage is ja nur, dass bei der usk anscheinend was fehlt

Komisch. Wie gesagt, er KANN nur usk rausgeben wäre die logische schlussfolgerung das es uncut ist in Deutschland weil dann bekommen wir keine PEGI weswegen er wiederrum keine rausgeben kann.

Welche Nachteile hätte man denn bei der AT/UK/Pegi-Version? Wirds da sowas wie "Pegi-Version-Spieler können nur mit Pegi-Version-Spielern spielen, USK-Version-Spieler nur mit USK-Version-Spielern" geben?

Zurück
Oben