Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir nichts vorstellen. Ich frage mich auch, wie sie nachweisen wollen, dass man nicht zu denen gehört, die einen Promotion-Code gehabt haben, hätte man ja auch mit anderen Accounts laden können und mit einem anderen spielen. ;) Und da der Download selbst mit deutschen Accounts kein Problem ist befürchte ich nichts.

also am we gabs trashball, dieses einkaufszentrum, oldtown und diese mine. mich würde es aber nciht wundern wenn da auch welche off sind wie bei den spielmodis da gabs auch am we 3 stück von denen wie ich finde team deathmatch der beschissensde is. ich hab nur mit leuten gespielt die auf haudrauf zocken da man ja "mehr leben" jetzt hat und das hat gesuckt

In der Bulletstorm Beta gibts bisher nur die 2 Maps Thrasball und Checkout.
Die anderen 2 Maps Trenches und Old Town waren bisher nur bei den Code Besitzern und der Presse, die das Spiel noch eine Woche vorher zocken durften.

Find ich ehrlich gesagt schwach, die zwei Maps werden mir jetzt schon langweilig....
In Old Town und Trenches gibts auch die Longshot (Laser Sniper) und den Flammenwerfer.

Btw. das Matchmaking ist nicht lahm. Check lieber mal deine Verbindung, Phear.

PS: Natürlich clever von Epic gemacht. So können sie jetzt die Leute raussortieren, die mit Bulletstorm Beta online sind und dann schon KotH Spiele gespielt haben :ugly:

Müssten jetzt eigentlich schon alle die so nen beta Code haben da reinkommen?

ich hab so nen beta Code. Hab mir das teil geladen wo man dan bis zu nem Bildschirm kommt der einem sagt das die beta bald kommt und das man 2GB Platz braucht auf der Platte.

Aber spielen kann ichs nicht..... ;___;

Reaver schrieb:
PS: Natürlich clever von Epic gemacht. So können sie jetzt die Leute raussortieren, die mit Bulletstorm Beta online sind und dann schon KotH Spiele gespielt haben :ugly:

nicht wirklich! denn es gibt viele beta spieler die trotzdem jetzt die beta von der Epic Edit. testen werden ...aus welchen gründen auch immer... ;)

Ich vermisse auch Old Town. :heul: Allgemein hoffe ich aber, dass mehr "offene" Maps in der Vollversion sein werden, also ähnlich Old Town, vielleicht auch eine mit Dschungel-Setting, dass kann die neue Unreal Engine doch so gut. :)

Zurück
Oben