Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Teil 3 wird die Serie beendet :

Epic: "Gears of War 3-Multiplayer muss gut sein, sonst ist die Marke tot"

11.03.11 - Der Multiplayer-Part von Gears of War 3 muss die Spieler überzeugen und gut sein, ansonsten sei die Gears of War-Marke tot. Das sagte Design Director Cliff Bleszinski.

So war der Mehrspieler-Start beim zweiten Teil des Shooters holprig und nicht optimal, weil hier auch kein Beta-Test wie bei Gears of War 3 durchgeführt wurde. "Wir können es uns nicht leisten, denselben Fehler zwei Mal zu machen", kommentiert Bleszinski.

"Wenn wir Gear 3 rausbringen und es genau so einen Start oline hat wie Gears 2, dann ist die Marke tot", sagt Belszinski und ergännzt: "Nach sechs Updates sei Gears 2 allerdings gut aufgestellt gewesen."

http://gamefront.de/

:grins:

Schönes Menü! :D

Auf wog.ch gibt es auch ein Angebot: 4200 Points + Gears 3 Beta. :deal:

xb360_xboxlive4200pointsgearswar3.jpg

für knapp 80 schweizer franken. sind das nicht gut 60€?

edit: der metzger war schneller als mein eigener schatten. :D

Gamefront schrieb:
"Wenn wir Gear 3 rausbringen und es genau so einen Start oline hat wie Gears 2, dann ist die Marke tot", sagt Belszinski und ergännzt: "Nach sechs Updates sei Gears 2 allerdings gut aufgestellt gewesen."

Gamefront schrieb:
"Wenn wir Gears 3 rausbringen und es genauso einen Start online hat (ist 'genauso einen Start online hat' wirklich eine legale Formulierung?) wie Gears 2, dann ist die Marke tot", sagt Bleszinski und ergänzt: "Nach sechs Updates sei (sei? D.h. Cliffy hat das nur 'gehört', nicht selbst überprüft?) Gears 2 allerdings gut aufgestellt gewesen."

Wenn eine Newssite nichtmal mehr ihre eigenen Artikel liest, weiss ich, dass ich deren Artikel auch nicht mehr lesen muss... :kaffee:

/grammar nazi for today

Zurück
Oben