Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wollte ich GoW3 vorbestellen, damit ich die Beta zocken kann, und angeblich hängt die Beta-Teilnahme jetzt mit einem Kauf von Crysis2 zusammen...? :skep:

Nein, mit irgendeiner Bulletstorm-Version sichert man sich eine Woche früher den Zugang zur Beta. Für die allgemeine Beta war es eigentlich ausreichend das Spiel vorzubestellen.

Angeblich gibt es jetzt aber eine Kooperation zwischen MS und EA, und man muss Scheiß-Sis 2 kaufen... :kotz:

Und woher hast du diese Info? Mir ist es auch schon fast Wurscht weil ich nicht davon ausgehe dass ich als Nazideutscher die Beta spielen darf bzw. sie laden kann.

pil schrieb:
Und woher hast du diese Info?

Hallo Andi!

Dauert zwar leider noch ein wenig bis Teil 3 endlich erscheint, aber ich wollte mich mal erkundigen wie das mit der Beta funktioniert. Wenn ich bei dir vorbestelle, bekomme ich dann einen Code für die Beta, oder gilt das wieder nur für irgendwelche ausgewählten Shops?

mfG, Georg

Hi georg

Ja, ein beta code ist beim spiel dabei

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Kurz darauf:

Hi georg,

wie ich soeben entnommen habe, wurde die gow 3 beta kurzfristig mit crysis 2 verbunden…

wollten MS und Ea so…
1) verkaufen sie mehr Crysis 2

2) Bekommen mehr leute einen gusta auf gow 3 J

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Zum Kotzen... :/

Das wirklich geniale ist ja, dass der Beta Code mit dem Online Pass verbunden ist. :D

Das ist besonders schön, wenn man Bulletstorm/Crysis gar nicht online zocken will.:roll:

...Crysis 2 hat eventuell keinen Online Pass, lese ich gerade.

pil schrieb:
Online Pass? Was ist denn das bitte?

Du darfst EA Spiele gerne online spielen, du möchtest die Funktion aber bitte mit einem Code aus dem Booklet aktivieren.

Kaufst du das Spiel gebraucht und der Code ist schon benutzt worden, dann kannst du jederzeit für 800MS Points einen neuen bekommen. :grins:

Zurück
Oben