Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
el_barto schrieb:
Och, wenn die QUalität passt, wieso nicht
Und mehr wurde ja auch nicht gesagt, wenn man das überhaupt als Aussage sieht und nicht nur als dummes Marketinggeschwätz.

Genau.
Ich seh das auch nicht als Möglichkeit für die Zukunft an. Rein sagt ja schon, dass Epic dafür nciht die Ressourcen hat. Und selbst wenn, heißt das ja nicht, dass man jeden Wunschtraum, den man hat, auch umsetzt.

Um so was zu deuten, braucht man imo auch immer die Frage, die ihm da gestellt wurde. Dann sieht man solche Aussagen manchmal auch in einem ganz anderen Zusammenhang.
Und wer würde nicht lieber jedes Jahr ein Spiel rausbringen, das Geld in die Kassen spült, wenn man trotzdem seine QUalitätsansprüche halten kann?

CoD und alle EA Sports Serien zeigen ja deutlich, dass man einen Markt nciht unbedingt übersättigt, wenn man in hoher Frequenz produziert. Man muss seine Sache eben nur gut machen.

Müsste MS nicht besser heute als morgen nun endlich mal versuchen sich die Marke zu sichern?

Ich mein GoW is ja mittlerweile schon mehr oder Minder das Maskottchen der Box.

Zimtzicke schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
@Zimti:

Gestern auch schon gelesen. Und es könnte mir nichts egaler sein.

Geht mir ähnlich, aber wahrscheinlich aus anderen Gründen. :ugly:

Davon ab wird das nie passieren.

Denk ich auch. Selbst wenn die Marke Epic gehört, sobald es da ernsthafte Anzeichen gibt, dass die Serien auf die PS3 portiert werden soll, wird MS da schnell ein paar Angebote machen, die Rein unc Co. nicht ablehnen können. Ist ja auch absolut verständlich, Gears ist eine der größten Marken auf der Xbox, die lässt man sich sicher nicht kampflos nehmen.

Aber wenn es so kommen würde, würds mich für die PS3ler freuen, mehr Top-Spiele kann man immer brauchen. Bin eh nicht der Exklusiv-Fanatiker, mir ist das ehrlich gesagt scheißegal, auf welchen und wievielen anderen Plattformen mein Lieblingsspiel erscheint...

@n343435: Wenn mich nicht alles täuscht, hat der MP bei Gears 3 auf jeden Fall Dedis...

@ el_barto

Mich hat nur der Zeitpunkt und die Klarheit der Aussage gewundert. Vielleicht knistert es da im Gebälk, vielleicht will man MS nochmals freundlich darauf hinweisen, dass Gears das zweitstärkste Exklusiv-Franchise auf der 360 ist, vielleicht verkauft sich Bulletstorm auch auf der PS3 gut und man merkt bei Epic, dass es Multi-Gears eben nicht 5 Mio. sondern vielleicht 8 oder sogar 9 Mio. verkaufte Einheiten bedeuten würde. Schon bei Mass Effect habe ich mich gewundert. Aber das ist eben das Risiko, wenn man Exklusiv-Deals mit 3rd-Parties abschliesst, statt Marken / Studios ganz an sich zu binden.

Davon ab wird das aber nie passieren, bin ich mir sicher.

Beta ab 18. April

Enlist in the most explosive gaming event of the spring: the Gears of War 3 Multiplayer Beta!

Get into the Beta by preordering Gears of War 3 through select retailers. The Beta begins April 25 and ends May 15.

For those of you who purchased the Bulletstorm Epic Edition (on Xbox 360 only), you get early access to the Beta, beginning April 18.

Three new multiplayer modes and four exclusive maps will be rolled out during the Beta period—all running on dedicated servers. This is your chance to help shape the most anticipated game of 2011.

In the Beta you can play Team Deathmatch mode on the four new maps (Thrashball, Checkout, Trenches, and Old Town); Capture the Leader and King of the Hill gameplay modes will be added later in the Beta period. Also, be sure to look out for a surprise event weekend that you won't want to miss.

Not only will you get an early taste of the final chapter in this blockbuster trilogy, but you'll also have access to exclusive content that you can permanently unlock and carry over to your Gears of War 3 gamer profile when the retail game launches on September 20.

Exclusive Beta Unlockables

* Flaming Hammerburst - Complete one match by Sunday, April 24 to permanently unlock.

* Flaming Lancer - Complete one match during the week of April 25 to permanently unlock.

* Flaming Sawed-Off Shotgun - Complete one match during the week of May 2 to permanently unlock.

* Flaming Gnasher Shotgun - Complete one match during the week of May 9 to permanently unlock.

* Beta Tester Medal -- Wear it proudly, Gear. - Complete one match in the Beta to permanently unlock.

* Thrashball Cole -- Unlock Thrashball Cole to play as Augustus Cole as he was before Emergence Day—a legendary Thrashball athlete known for his ferocious, flamboyant style. - Complete 50 matches in any game type to unlock for the Beta period.
To permanently unlock, complete 10 matches as Thrashball Cole during the Beta period.

* Gold-Plated Retro Lancer Before the chainsaw bayonet was deployed at the beginning of the Locust-Human War, the original Lancer assault rifle had a large fixed blade. - Complete 90 matches in any game type to unlock for the Beta period. - To permanently unlock, score 100 kills with the Gold-Plated Retro Lancer during the Beta period.

For additional details on “Gears of War 3” and the public multiplayer
beta, please visit gearsofwar.xbox.com.

_-ENDS-_

ich hab meinen Epic Edition code bisher noch nicht eingelöst und werd bis zum release der beta warten, am ende gehts dann nicht wenn man es auf dem deutschen account einlöst!? ...man weiß ja nie... :?

WaldGespenst schrieb:
ich hab meinen Epic Edition code bisher noch nicht eingelöst und werd bis zum release der beta warten, am ende gehts dann nicht wenn man es auf dem deutschen account einlöst!? ...man weiß ja nie... :?

Ich habe den Code auf meinem AT Account eingelöst und er wurde auch für den DE Account übernommen.
Ob die Beta dann aber wirklich bei mir geht ist trotzdem fraglich.

Hast du beim Einlösen mal nach den Nutzungsbedindungen vor der Bestätigung geschaut? Ist das eine Lizenz für die komplette Konsole oder nur den Account?

ich hab den code auf meinem deutschen account eingelöst. der menüpunkt ist bei allen accounts auf meiner konsole

Frage: Muss man die Skillshots alle in einem Spiel machen für den Erfolg ? Ne oder ? :?

Ah, gut zu wissen, dass es bei allen Account dann den Punkt gibt. Dann gilt die Downloaddatei für alle Accounts. Macht die Sache doch einfacher.

Zu den Skillshots: Muss man nicht alle in einem Durchlauf machen. Wichtig ist es, dass der Name angezeigt wird.

Zurück
Oben