Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mal sagen, da wurde gegenüber Teil 2 nochmal ordentlich an der Grafikschraube gedreht... :dhoch:

Gears of War
Mark Rein wünscht sich jährliche Updates

Gears of War 3 wird am 20. September 2011 für die Xbox 360 erscheinen und die Fans haben lang genug auf den dritten Teil gewartet, doch Epic`s Mark Rein würde gerne jedes Jahr ein neues Gears of War auf den Markt bringen. "Ich denke, wenn wir es tun und ihm gerecht werden würden, wer hätte dann nicht gerne ein jährliches [Gears of War]? Ich beneide sie [Activision] wirklich um Call of Duty. Jedes Jahr veröffentlichen sie etwas wirklich Großartiges und sie verkaufen aberwitzige Mengen davon. Jeder der sagt, er würde das nicht wollen, sollte nicht in diesem Geschäft tätig sein," so Mark Rein.

Epic Games hat jedoch nicht genügend Kapazitäten für ein derartiges Unterfangen, im Gegensatz zu Activision, das bisher mit zwei Studios an Call of Duty gearbeitet hat. Dabei ergänzt er: "Ich würde es niemals ausschließen. Ich würde es sehr gerne tun. Wenn wir ein Jahr später ein Spielerlebnis schaffen, das es wert ist, den Namen Gears zu tragen, warum sollten wir es dann nich tun?" Und so lange die Qualität der Spiele stimmt, sieht er auch keine Übersättigung des Marktes. So war Mark Rein mit jedem Call of Duty oder NHL-Spiel glücklich und hatte nie das Gefühl, dass es "im Vergleich zum Vorjahr nicht genug wäre."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95111

Och, wenn die QUalität passt, wieso nicht.
Solange die CoD-Teile anscheinend vielen vielen Leuten jedes Jahr aufs neue Spaß machen und sich auch die Kritiker (nein, damit mein ich nicht Internet-Foren, obwohl sichs da ja auch immer wieder die meisten kaufen) vor Lob fast überschlagen, hab ich da absolut nix gegen.

Gears 3 wird wahrscheinlich mein erster Release-Kauf seit Gears 2 :D Und spätestens dann wird auch wieder ein Jahr XBL Gold gekauft, der MP sieht einfach göttlich aus. Und dazu noch Dedicated Server, was will man mehr :)

Ich schreib's einfach mal hier rein, weil ich gestern schmunzeln musste.

Epic: We'd 'love' to bring Gears of War to PS3

Epic Games would "love" to ship Gears of War on PlayStation 3, but it's consistently convinced to partner with Microsoft, it's said.

Speaking at GDC, Epic President Mike Capps said he wants to be on PS3, but "time and time again" Microsoft gives him "really good, compelling reasons to work with them again."

He said: "Do we wish we could take all those Killzone [players] and Resistance fans on PS3, and get them to say 'Gears is awesome'? Yeah, sure I'd love to ship the Gears trilogy on PlayStation. That would be fun. I want to be there; I want to be everywhere."

So will Gears of War ever come to PS3? Capps wouldn't say, but he did note that, "We definitely own Gears of War. This is our franchise, our IP." So it's a possibility in the future.

However, Capps added, "Time and time again, when it came down to figure out what we do next with Gears, we sat down with Microsoft and they've given us really good, compelling reasons to work with them again.

"They don't just market it; they do amazing work and they have a user testing team that makes our games better, and so each time we've come to the point of 'what do we do next?' we've been happy to work with them. They help us make a better product and do some really cool marketing on the platform, so we save some money there."

Microsoft execs just did a little shudder.

Abseits der Qualität verstehe ich nicht warum alle immer nur noch den Markt übersättigen mit Ihrem Scheiß.
Ich kann ein Franchise binnen 5 jahren verheizen.
Ich kann es aber auch als absoluten Evergreen aufziehen und gib alle paar Jahre mal n Stück her.

Und CoD kann sich auch nicht ewig so verkaufen. Irgendwann wird schon auch noch Generation Facebook merken dass man nicht immer jedem Hype völlig undifferenziert folgen muss.

Zurück
Oben