Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Mich ärgert es in sofern, dass ich mir die All Fronts Collection gekauft hab und 2 Wochen später ist mir die Box abgeraucht. Lizenz und Inhalt unbrauchbar.

Scheiß Politik von Microsoft.

Aber die Lizenzen kannst Du doch übertragen, wo ist also das Problem?

n385055 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Mich ärgert es in sofern, dass ich mir die All Fronts Collection gekauft hab und 2 Wochen später ist mir die Box abgeraucht. Lizenz und Inhalt unbrauchbar.

Scheiß Politik von Microsoft.

Aber die Lizenzen kannst Du doch übertragen, wo ist also das Problem?

Trotzdem funktionieren die Sachen danach nicht. Das GoW 1 Mappack konnte ich danach auch nicht mehr nutzen.

Also ich hatte ja das gleiche Problem, denn ich habe ja selbst einen DE-Beta Account und das GOW1-Mappack damals über den Account meines Bruders geladen. Beim Kauf meiner neuen Xbox konnte ich es dann leider nicht mehr zocken, hab dann aber die Lizenzen (auch die vom Gamertag meines Bruders) auf die neue Xbox übertragen und jetzt funkts einwandfrei. Du musst das Mappack und den restlichen Content aber neu herunterladen, dann funkt es auch wieder. Denn nur die Lizenzen übertragen reicht leider nicht.

Das einzige was ich mir im Gegensatz zu Dir erspare, ist die VPN Verbindung, da ich mich ja sowieso im Ösiland befinde. :)

Weil ich diesen seit mittlerweile 8 Jahren habe (seit Nov. 2002, Beta Start in DE und da gabs noch keine DE Accounts), da Freunde, Erinnerungen, vor allem ne Menge Erfolge und ein riesen Downloadverlauf dranhängen! Und da ich ja kein IP-Problem habe, fällt das für mich nicht so ins Gewicht. Zumal es für mich Vorteile wie Indie-Games bietet, welche es in AT nicht gibt und die auch keine IP-Sperre haben. :)

Und Account Migration funkt leider nicht von DE auf AT ... Alles schon versucht. :(

|kiwi| schrieb:
is schon bekannt ob man die demo auch mit normalen code bekommt?

Soweit ich gelesen habe ja.

Gamefront schrieb
Gears of War 3-Beta nicht nur mit Bulletstorm-Kauf

22.02.11 - Für die Teilnahme an der Gears of War 3-Beta gibt es mehr Möglichkeiten, als nur Bulletstorm zu kaufen. Das teilte Produzent Rod Fergusson auf Twitter mit.

Bulletstorm liegt ein Key für die Beta-Teilnahme bei. Welche Aktionen Epic Games für die Teilnahme an der Gears of War 3-Beta darüberhinaus plant, will man laut Fergusson im Laufe der Woche mitteilen.

und

Keine Gears of War 3 Beta in Deutschland / Morgen Epic-Ankündigung

23.02.11 - Der Beta-Test für Gears of War 3 wird in Deutschland nicht stattfinden. Das teilt Produzent Rod Fergusson von Epic Games auf Twitter mit.

Zur Beta selbst soll es in dieser und nächster Woche sehr viele Neuigkeiten geben, heißt es in einem anderen Tweet. Für morgen verspricht Fergusson eine Ankündigung, bei der es vermutlich um die Beta geht.

Die Beta ist - für Besitzer von Bulletstorm und dem Beta Key - noch nicht online, Epic Games durchläuft noch den Zertifizierungsprozess. "Die Epic Edition gibt Euch allerdings einen exklusiven Vorsprung gegenüber den Anderen", schreibt er auf Twitter.

War mir aber sowas von klar. :kaffee:

Ich hoffe ja dass der Serverbrowser in Deutschland ordentlich funktionieren wird...

also ich werde die beta spielen und ihr könnt das genauso, ihr braucht die bulletstorm epic edition und mehr nicht

im menü gibts einen punkt der heisst gears of war 3 beta. sobald die beta verfügbar ist klickt ihr den an und los gehts

kann das gejammer hier mal wieder nicht verstehen

Der Menüpunkt in Bulletstorm wird - wie auch schon bei der Reach Beta - zu einem Download führen, welcher wahrscheinlich nach geraumer Zeit eine IP-Sperre verpasst bekommen wird. Sogesehen werden die Schnellen unter Euch sicher verschont und der Rest muss eben auf VPN zurück greifen. Spielen wird die Beta - sofern der Download geglückt ist - aber jeder können!

Wenn die Beta quasi Public wird dann werd ich auch zusehen den Client so schnell wie möglich zu saugen. Sollte das nicht gelingen hab ich halt gelitten.

Zurück
Oben