Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Epic's Gears of War Kinect game is an on-rails shooter, according to a new report.

Sources told Kotaku that movement is governed not by the player but by the computer.

A demo of the game is said to have reused "assets and events" from Gears of War 2, although it is unclear how the final game will look and control.

Kinect Gears of War was first rumoured in November last year. Epic Games design director Cliff Bleszinski hit Twitter to ensure fans the upcoming Gears of War 3 would not support Microsoft's motion-sensing add-on.

The game was expected to be revealed at the Spike Video Game Awards, only for it to be pulled last minute. "It turns out the timing's not right," explained Bleszinski.

Then, last month, a trademark for something called Gears of War: Exile popped up on the internet. A spokesperson for Epic refused to offer Eurogamer further clarification on what the listing may or may not refer to, explaining, "We have no news to share at this time."

With the Game Developers Conference only weeks away, fans may not have long to wait to hear more on Gears of War Kinect.

eurogamer.net

Keine Gears of War 3 Beta in Deutschland / Morgen Epic-Ankündigung

Der Beta-Test für Gears of War 3 wird in Deutschland nicht stattfinden. Das teilt Produzent Rod Fergusson von Epic Games auf Twitter mit.

Zur Beta selbst soll es in dieser und nächster Woche sehr viele Neuigkeiten geben, heißt es in einem anderen Tweet. Für morgen verspricht Fergusson eine Ankündigung, bei der es vermutlich um die Beta geht.

Die Beta ist - für Besitzer von Bulletstorm und dem Beta Key - noch nicht online, Epic Games durchläuft noch den Zertifizierungsprozess. "Die Epic Edition gibt Euch allerdings einen exklusiven Vorsprung gegenüber den Anderen", schreibt er auf Twitter.
Quelle: gamefront.de

Spartan 118 schrieb:
heisst, keine BETA für uns?
auch nicht für die, die den bulletstorm key haben?
ganz toll. -.-

das wäre mal wieder eine mega schweinerei! Da kauft man sich als dummer ehrlicher bürger die epic um an GOW 3 zu kommen und dann wieder sowas, ich hätte mir bulletstrom sonst nur geliehen, echt toll.... also da hoffe ich doch das hinz und kunz das game im netz saugt, als käufer wird man doch echt verarscht nach strich und faden, die ganzen filesharer lachen doch die ehrlichen käufer aus, die sind immer fein raus..... wann wird man als käufer je belohnt, ich wurde so oft verarscht, kauf mir borderlands 2 x weil die AT wieder mit dem DLC spackt, kauf mir COD 2 x weil die UK spackt, GOW2 konnte ich nur ohne die neuen Maps zocken usw usw usw... also langsam gehts mir echt auf die NUß, man das kotzt mich einfach an, ich habe bullet zu 50 % wegen gow 3 gekauft und nun das. Nochmals ich hab kein Bock auf VPN, es ist einfach wieder arschfick für die deutschen pur, wenn das so weiter geht lege ich mir mal ein neues hobbie zu, langsam ist es echt eine scheiße...

DER PATE schrieb:
Da kauft man sich als dummer ehrlicher bürger die epic um an GOW 3 zu kommen und dann wieder sowas, ich hätte mir bulletstrom sonst nur geliehen, echt toll....
Sicherlich ist es blöd, aber man muss schon extrem optimistisch gewesen sein, um offiziell mit der Beta in Deutschland zu rechnen.

ja das war ich, ich hätte mir gehofft die arschgeigen sind so ehrlich und sagen beta nicht in Deutschland vor dem kauf, daher fühle ich mich doppelt verarscht, nur hab ich es schon hier liegen, aber gut nun kann ich es schnell wieder Verkaufen und GOW 3 wird definitiv nicht gekauft.

DER PATE schrieb:
ja das war ich, ich hätte mir gehofft die arschgeigen sind so ehrlich und sagen beta nicht in Deutschland vor dem kauf, daher fühle ich mich doppelt verarscht, nur hab ich es schon hier liegen, aber gut nun kann ich es schnell wieder Verkaufen und GOW 3 wird definitiv nicht gekauft.

:staun:

Du redest hier von GOW 3... das muss man haben :deal: Die Beta wäre nett, aber für mich stand ein Kauf sowieso schon fest.

Die Epic Edition wird hierzulande doch gar nicht verkauft, also sollte das doch eh von Anfang an klar gewesen sein. Ich frage mich, wie man auf Idee kommt plötzlich damit zurechnen, dass man die Demo aus Deutschland laden kann?

Ungeachtet dessen, dass diese Sperren natürlich total daneben sind. Da haste ja recht.

ja gow 2 musste ich auch haben, warum? damit ich online wieder auf alles verzichten darf. Ne -> leihen -> offline durch zocken -> abgeben, fertig! Kaufe mir nun generell keine Games mehr die dann in D per DLC unterbunden werden, es reicht mir nun.

DER PATE schrieb:
Gerade aus deiner weiter oben aufgelisteten "Erfahrung" mit Mappacks und CO zu "problematischen" Titeln weiß man doch, dass es mit ausländischen Versionen beim DLC Ärger geben kann und da wird / wurde auch nie extra was zum Fall Deutschland gesagt. Bei Bulletstorm gibt es in Deutschland lediglich eine merklich geschnittene Cut-Version und keine Epic Edition, wodurch EA sogar deutlich gezeigt hat, dass offiziell kein Support für die Gears-Beta in Deutschland besteht. Und warum jetzt deswegen Gears 3 nicht gekauft wird, ist noch kurioser. :? Aber vor kurzem hast du dir nur für eine Beta ein anderes Spiel gekauft? Und das wo es die Beta auch für Leute geben wird, die nicht Bulletstorm gekauft haben (Dann aber etwas später). :staun:

ja ich hab gow 3 schon länger abbestellt, ich hab dies damals mit gow 2 schon verflucht als ich die maps gekauft hab die dann nicht funktionierten.

Ich muss mir mal den VPN thread raus suchen, eventuell muss ich nun doch den shice anfangen.

@ doug:
schliesse 2 controller an und melde dich zuerst mit deinem stamm-, dann mit dem fake-account an. danach kannst du den 2-ten pad entfernen und die maps über den doug heffernan auch spielen, hauptsache dein fake-acc ist im hintergrund aktiv.
:)

habe ich auch erst kürzlich erfahren; nach dem konsolen wechsel kann ich wieder rocketbowl, NG2 missionen, zombie apocalypse und eben die GoW 2 maps zocken...

ps. dass sie uns sogar schon bei beta in den arsch treten ist wirklich das allerletzte.
mein letztes angebot lautet: 30€, mehr gebe ich dafür nicht aus...

Mich ärgert es in sofern, dass ich mir die All Fronts Collection gekauft hab und 2 Wochen später ist mir die Box abgeraucht. Lizenz und Inhalt unbrauchbar.

Scheiß Politik von Microsoft.

frisell schrieb:
@ doug:
schliesse 2 controller an und melde dich zuerst mit deinem stamm-, dann mit dem fake-account an. danach kannst du den 2-ten pad entfernen und die maps über den doug heffernan auch spielen, hauptsache dein fake-acc ist im hintergrund aktiv.
:)

bist du sicher das es noch geht? mit ip sperre kommst du damit doch auch nicht weiter?

Zurück
Oben