Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den extra Mist da hab ich alles ausser Bulletstorm. Gut. :kaffee:

Mal schauen was das wohl für banale Sachen werden.

Ich hatte es mal aus der Videothek. :D
Paar Erfolge sind drin. Passt also. :deal:

Ich hol mir allerdings nicht extra Bulletstorm oder mach noch LVL 100 voll für die Goodies.

Aber Gears 3 hol ich auf jeden Fall. :sabber:

Mad Catz gibt bekannt, dass man mit Epic Games ein Lizenzabkommen für die Herstellung von offiziellem Gears of War 3-Zubehör abgeschlossen hat.

Im Rahmen dieser weltweit gültigen Vereinbarung wird Mad Catz offizielle Gears of War 3 Controller, Kopfhörer und sonstiges Zubehör für die Xbox 360 herstellen und vertreiben. Release: Herbst 2011 (Europa)

Quelle: gamefront.de

WaldGespenst schrieb:
Mad Catz gibt bekannt, dass man mit Epic Games ein Lizenzabkommen für die Herstellung von offiziellem Gears of War 3-Zubehör abgeschlossen hat.

Im Rahmen dieser weltweit gültigen Vereinbarung wird Mad Catz offizielle Gears of War 3 Controller, Kopfhörer und sonstiges Zubehör für die Xbox 360 herstellen und vertreiben. Release: Herbst 2011 (Europa)

Quelle: gamefront.de

cool! hoffentlich auch ma ne schöne faceplate für meine box! :ugly:

Gears of War 3
Unlocks von Bulletstorm & Co. gestrichen

Cliff Bleszinski, der Mann für das Grobe bei Epic Games, hat Ende des letzten Jahres via Twitter folgendes verraten: "All diejenigen, welche andere Epic-Spiele gespielt haben, wie Shadow Complex, UT3, Gears und Bulletstorm, können sich auf freischaltbare Specials in Gears 3 freuen." Nun rudert das Unternehmen leider wieder zurück.

Lead Programmer Joe Graf hat via Twitter folgende Zeilen getextet: "Es hat sich herausgestellt, dass wir die Erfolge von Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament 3 für freischaltbare Inhalten in Gears of War 3 nun doch nicht auslesen können. Entschuldigt das alles." Für das Vorhaben müsste Epic Games die Xbox Live-Server manipulieren, was nicht möglich ist. Die beschriebenen Spiele sind anders klassifiziert als Gears of War 3, doch wer die Vorgänger des dritten Teils gespielt hat, darf sich auf Belohnungen und Unlocks in Gears of War 3 freuen. Gears of War 3 wird im Herbst 2011 für die Xbox 360 in den Handel kommen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94117

Zurück
Oben