Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich störts jetzt ehrlich gesagt garnicht. Vor nächstem Winter werd ich wohl eh sehr wenig Zeit haben zu zocken. :D

Zimtzicke schrieb:
[...] um ein halbes Jahr nach hinten zu verschieben, damit es in Weihnachtsgeschäft rutscht. :?
Es soll ja der Herbsttitel werden, was man interpretieren könnte, dass MS sonst gar nix (großes) für Core-Gamer hat bzw. für Ende 2011 hätte. Außer der neuen Zielgruppe Kinect mit Core-Games, wie Joyride...

Ja, schon. Aber ich denke, das war in der MS-Planung auch schon vorher bekannt. Es ist ja nicht so, dass man mal gerade so eben einen festen Release-Tag offiziell verkündet und erst Monate später feststellt, dass man sonst nichts in petto hat.

Sei's drum. Jetzt haben sie einen Kracher für das Weihnachtsgeschäft, dafür fehlt der Kracher im Frühjahr. Gerade bei Gears 3 denke ich, dass der Releasezeitraum für die VKZ fast scheissegal ist.

mies. aber naja, kann einem spiel ja eigentlich nur zu gute kommen. so kann der mp vorallem nochmal ausgiebig getestet werden.

So ne kacke aber auch, dann will ich wenigstens 5 neue Maps ihr flachpfeifen von Epic, außerdem will ich endlich ne Wahl, welche Maps ich spielen will und welche nicht, kann das sooooo schwer sein das mal schnell zu proggen? Ich zahl dafür auch ihr Pfeifen.

Evin schrieb:
Super, dann kann ich ja bis dahin meine 360 verkaufen.

Ich war schon so auf April fixiert. MS hat wohl wirklich nichts mehr im petto. Gehört ja leider zur heutigen MS-Strategie: 1x großes Game pro Jahr + 1-2 gute/mäßige Games dazu.

Zwischen Februar und Herbst 2011 habe ich so gut wie nichts zum Zocken.

Finde die Verschiebung sehr peinlich. Die Engine steht seit Jahren und die Epic Jungs sollten die im Schlaf, besoffen und blind beherrschen, und so umfangreich in Sachen Geschichte sollte das Spiel nicht sein.

Ich gehe davon aus man will das Spiel länger hypen und auf der E3 2011 dann fett präsentieren. Evtl. will man es ja auch nicht gegen Killzone 3 antreten lassen.

Das stinkt Epic, das stinkt!!

Freezi schrieb:
Finde die Verschiebung sehr peinlich. Die Engine steht seit Jahren und die Epic Jungs sollten die im Schlaf, besoffen und blind beherrschen, und so umfangreich in Sachen Geschichte sollte das Spiel nicht sein.

Ich gehe davon aus man will das Spiel länger hypen und auf der E3 2011 dann fett präsentieren. Evtl. will man es ja auch nicht gegen Killzone 3 antreten lassen.

Das stinkt Epic, das stinkt!!

Davon brauchst du nicht auszugehen, dass haben die doch selbst gesagt... :ugly:

Ich spiel halt nix anderes als Gow, mich kotzt es dann zumindest an wenn keine neue Map kommt. Eh schon wieder ne beschissene Vermittlung, meine Fresse, ich muss wieder 20 Minuten auf ein Spiel warten, was soll das? Ich hab dafür scheiße noch mal bezahlt das ich vermittelt werde, ne Frechheit was MS hier leistet.

Es geht mal, mal gehts nicht, scheiß Livem halt, scheiß Vermittlung, ist halt MS und wo die drauf stehen, sind die halt auch drin, Bugs, Bugs, Bugs und man zahlt dafür.

Zurück
Oben