Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will endlich mal was vom Versus-Multiplayer sehen, Cliff! :klopf: :tip: Die Beast-Videos kenne ich schon auswendig. :grins: Wird garantiert Gaudi machen, mit Freunden loszustürmen und als verrückter Locust-Trupp die KOR's zu überrennen. :ugly:

Microsoft wirds bei der USK Vorlegen. Im Gegensatz zu Teil 2. Da die USK wesentlich liberaler geworden ist (God of War 3 :ugly: ) sehe ich eine realistische Chance das Gears erscheint. Wenn auch in einer eventuell geschnittenen Fassung. Ich sehe zumindest licht am Ende des Tunnels und eine Chance das GoW3 in Deutschland erscheint. :dhoch:

Die Hauptsache wäre, das Gears überhaupt in Deutschland kommt, egal in welcher Form. Dann kann man immer noch die AT-Version holen und die Maps sind sicher kompatibel, oder wenn nicht, wenn ein Spiel hier auch raus ist gibt es für das selbe Spiel auf dem Ösimarktplatz bestimmt keine Sperre. :)

Eben. Epic Games soll da mal den Finger zeihen. Von UT 3 gibt's immerhin auch ne dt. Version. Und überhaupt... was in den letzten Jahren Uncut in Deutschland rausgekommen ist... omg... da ist Gears noch sau harmlos gegen. :Deal:

Frage ich mich auch. Bis auf die Finishing-Moves und das Kettensäge-Geschneide ist nichts drin, was es so nicht auch in fast allen anderen, hier erlaubten Shootern gibt. :nein: Und dann geht das ja auch noch gegen diese scheußlichen Kreaturen, die nur mit viel Fantasie menschlich aussehen. :grins:

Edit: Dann sollen die halt wegen mir in der DT. ein Bajonett darauf kleistern anstatt ner Kettensäge. Mir doch wayne. :kaffee:

Das Spiel wird hier garantiert nicht rauskommen, hier wurden sogar Army of Two und Crackdown indiziert, welche gegen Spiele wie God of War extrem harmlos sind. Solange keine Pistolen und Gewehre im Spiel sind, lassen die wohl vieles durchgehen. Anders könnte ich mir das 18er rating von God of War 3 nicht erklären.

Blackacidevil138 schrieb:
Eben. Epic Games soll da mal den Finger zeihen. Von UT 3 gibt's immerhin auch ne dt. Version.
Allerdings werden / wurden bei UT lediglich kosmetische Änderungen vorgenommen. Die DV ist da wie die normale Fassung nur eben mit der Option "no gore" und deaktivierter Physik für Leichen, die aber im Gameplay keine Rolle spielen. Bei einem Gears müssten dagegen auf jeden Fall Sachen, wie die Exekutionen komplett raus und damit wäre die Version im MP nicht kompatibel mit den Anderen.

@Blacki: Der Unterschied ist ob du menschen tötest und dabei ein reales Vorbild hast oder nicht.

bei GoW 3 tötest du Götter, bei Dead Space Mutanten , Dantes Inferno (siehe GoW 3)

Blackacidevil138 schrieb:
[...] Ich raffs nicht.
Es ist Willkür und Auslegung bei der Einstufung dabei. Sieht man ja nicht nur daran, dass eher "harmlosere Games", wie etwa Army of Two oder Crackdown, indiziert werden (obwohl ein USK 18 durchaus reichen würde), aber bei etwa GTA 4 Mord & Todschlag mit Segen der Jugendschützer daherkommt. Da kann man im Grund nur noch drüber lachen bzw. den Kopf schüttel und resignieren, wenn etwa der ersten Resi Lightgunshooter für Wii indiziert wird, aber das gleiche Spielprinzip im Nachfolger plötzlich durchkommt. Oder wenn ein Doom 3 mit Kettensäge kein Problem ist, aber das AddOn ohne Motorsäge und lediglich neuen Maps, plötzlich ach so jugendgefährdend ist, keine Kennzeichnung bekommt und auf dem Index landet.

Es gibt dann natürlich auch immer zurechtgebogene Gründe, wie etwa ob es Menschen, Aliens, oder Mutanten sind. Ist eben für die Kids kein Problem als Gott durch die Welt zu laufen und Leuten die Köpfe vom Rumpf zu reißen oder mit einem Schlitzer im Bauch die Gedärme hervorquellen zu lassen. Aber wenn es dann im Multiplayer von Gears u.a. Spielziel ist den menschlichen Gegner mit einer Exekution aus dem Game zu werfen / Bonuspunkte zu kassieren, dann geht das zu weit…

Leider ist das ganze System extrem schwammig und es wird nicht wirklich Jugendschutz betrieben, aber bei manchen Spielen würde ich mir keine Hoffnung machen. Teil 1 von Gears ist auf dem Index, Teil 2 ebenso und wenn Teil 3 nicht anders wird, dann stehen zumindest die Chancen schlecht, dass ein ähnlicher 3. Teil durchkommen wird.

ES Blackburn7 schrieb:
Das Spiel wird hier garantiert nicht rauskommen, hier wurden sogar Army of Two und Crackdown indiziert, welche gegen Spiele wie God of War extrem harmlos sind. Solange keine Pistolen und Gewehre im Spiel sind, lassen die wohl vieles durchgehen. Anders könnte ich mir das 18er rating von God of War 3 nicht erklären.

Scheiß egal, ich hab alle Maps die es gibt und ich brauchte kein VPN oder so was. Man muss die Maps nur gleich am ersten Tag ziehen, das ist der Trick. :P Das Schlupfloch wollen die doch nicht schließen oder? :klopf: Machen die doch mit Absicht, die sind ja nicht blöd und mich freuts.

Gears of War 3 auf Ende 2011 verschoben
http://www.joystiq.com/2010/10/01/gears-of-war-3-delayed/

Aber macht ja nix. Kommen ja unzählige andere, exklusive Core-Games von MS bis dahin... :nein:

Zurück
Oben