Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern hatten wir etwas intellektuellen besuch zu hause. nach langweiligen exkursionen über geige spielen ( meine frau lernt das gerade ), haben wir dann beethoven in kombination mit gears 2 und guten rotwein genossen. das nenne ich mal kultur :grins:

beethoven passt übrigens gut zu gears. im richtigen moment den lancer zum tanz mit dem locust angesetzt hat schon was.

sorry dass ich eure euphorie bremse, ich empfinde die trailer als zu aufgesetzt!

bin selbst großer gears-fan, aber solch sentimentale mukke passt einfach nicht zu dicken oberarmen und gezeichneten kriegshelden, dass ist lächerlich, sorry.

kann den trailern keine ernsthaftigkeit abgewinnen, schon wenn ich mir die sprüche von nem cole anhöre in diversen stellen des spiels...unglaublich. :lol:

naja, diese art von trailer/teaser gehört aber schon seit anfang an zu gears. siehe "mad world" zum ersten teil. das ist halt einfach kontrastprogramm. gegensätze ziehen sich in manchen momenten an und bei gears ist dies der fall.

Revolver Johnny schrieb:
sorry dass ich eure euphorie bremse, ich empfinde die trailer als zu aufgesetzt!

bin selbst großer gears-fan, aber solch sentimentale mukke passt einfach nicht zu dicken oberarmen und gezeichneten kriegshelden, dass ist lächerlich, sorry.

kann den trailern keine ernsthaftigkeit abgewinnen, schon wenn ich mir die sprüche von nem cole anhöre in diversen stellen des spiels...unglaublich. :lol:

und wer bist du das du entscheidest ob das passt oder nicht ?

da fehlen mir manchmal echt die worte. wofür in der eigenen kleinen welt kein platz ist schön als lächerlich abtun. wozu mal über den tellerrand schauen :kaffee:

Nochmal: DAS IST KEIN OFFIZIELLER TRAILER
sondern nur ein Fanprojekt.

@ Zerfikka
ich rede von dem Video mit dem Johnny Cash Song. Das ist ein Trailer der von Fans erstellt wurde, steht so auch in der Beschreibung bei GT.

Johnny Cash ist natürlich über jede Kritik erhaben aber von der technischen Seite her, dachte ich mir schon dass das kein offizieller Trailer sein kann.

Denke die normale Version wird mir diesmal reichen. Braucht alles nur Platz und ist unnötiger Ballast :grins:
Aber das ich ein Spiel ~7,5 Monate vorher bestelle, kommt auch nicht so oft vor ^^

Teil 1 & 2 habe ich auch als normale Version hier stehen, doch so ein richtiger Gears-Geek wurde ich erst nach GoW2. :D Von NECA gibt es soviele super Figuren, so eine limitierte "Marcus als Lambent"-Figur (nur eine Idee) wäre schon affenstark. :grins:

Ich werde da noch etwas mit dem Vorbestellen warten und erstmal schauen was es da für Extras in der SE geben wird. Vielleicht kommt ja auch wieder eine fette Lancer Edition :D

Epic Games wird das Spiel übrigens bei der USK vorlegen. In anbetracht an GOD of War 3 haben wir sogar Chancen das es kommt. :ulgy:

ja wenn sie ein paar davon mitbringen:ulgy:

Geldsack.jpg

Zurück
Oben