Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endijian schrieb:
der neue Carmine wurde enthüllt

Xboxyde

image_gears_of_war_3-13310-2017_0001.jpg
:shock::headbang:

Ich sage er wird bis Ende von Kapitel 2 an unserer Seite kämpfen :gerri:

Soll Clayton Carmine sterben?

Clayton Carmine hat es nicht leicht. Der Soldat schlüpft in Gears of War 3 in die Rolle, die seine beiden Brüder Anthony und Benjamin in Teil 1 und 2 innehatten - die des unerfahrenen Rookies, der Marcus Fenix und Dominic Santiago im Kampf gegen die Locust begleitet. Das Manko: Anthony und Benjamin kamen in Gears of War 1 und 2 ums Leben. Ob Clayton Carmine dasselbe Schicksal ereilt steht noch nicht fest. Über sein Schicksal enstscheiden die Xbox Live-User

Die verschiedenen T-Shirts
Epic Games startet am 29. Juli eine Aktion bei Xbox Live, bei der sich User ein T-Shirt für ihren Xbox Live-Avatar kaufen können. Das T-Shirt ist entweder mit "Save Carmine" oder "Carmine must die" bedruckt. Je nachdem, welches T-Shirt sich öfter verkauft überlebt Clayton Carmine in Gears of War 3 oder springt über die Klinge.

Lobenswert: Der Erlös der Aktion geht komplett an die karitative Einrichtung Child's Play Charity. Diese versorgt Krankenhäuser weltweit mit Konsolen, Spielen und Spielzeug für Kinder.

Gears of War 3
Noch ist nicht klar ob die Charity-Aktion auch in Deutschland laufen wird. Gears of War 2 ist in Deutschland nie erschienen. Es ist deshalb fraglich ob Gears of War 3 in Deutschland in die Läden kommt und vorab mit derartigen Aktionen beworben wird

Quelle: GamePro

werd zwar net mitmachen aber find ich gut. sowohl dass gespendet wird als auch die aktion ansich. obs im endeffekt wirklich das ergebnis beeinflusst is halt die andere frage:P

Ein Avatar T-Shirt :lol: :vogel:

Obwohl wenn es die nur bis Ende der Abstimmung gibt Limited sind. :shock:
Das sollte mir schon 400 Points wert sein, es wird Zeit für den Zweit Avatar. Da zeigt man was man hat.

:ugly:

Anya, Sam und Bernie sind dabei. Wer die Bücher gelesen hat, wird Bernie schon ziemlich genau kennen. :) Vielleicht kommen noch diese Frauen aus Jilane hinzu (Comicreihe "Barren"). Auf jeden Fall möchte ich noch gerne Michael Barrick, Jonathan Harper und Carlos Santiago zumindest als MP-Charakter haben. Einfach alle, die man in allerlei Medien bisher kennengelernt hat. :D Und am Ende stellen sich alle für ein Familienfoto zusammen und sagen laut "Maaaade". :ugly: :grins:

"Aspho Fields" und "Jacinto's Remnant" waren gute Bücher, ich kann einfach nicht genug Infos rund um Charaktere, Operationen und den Alltag auf Sera bekommen. :D Ende August folgt schon das 3. Buch "Anvil Gate" und Anfang 2011 "Coalition's End". Ich freue mich. :)

Bart Wux schrieb:
Wer bitte liest Bücher zu Gears of War?

du weißt schon, dass du in nem nerd-forum bist oder?
da ist es doch ganz normal, dass sich hier leute für gewisse sachen halt einwenig mehr interessieren als sonst und hey, lesen bildet immer noch am besten.

edit: übrigens find ich es auch gut vom türenmacher, dann kann ich ihn irgendwann mal mit fragen löchern wo der charakter nun her kommt usw. :D

Zurück
Oben