Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3 kommt..... UNCUT in Deutschland auf den Markt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears of War 3 to go on sale uncut in Germany

The BPJM has confirmed it’s to let Gears of War 3 release in Germany without any content cut from the game. The first two games were not available to buy in the country, with PEGI versions banned from going on sale. The BPJM, who had banned Gears 1 and 2 from Germany, said it had no “relevance for a ban” with 3. Germany’s seen as very strict on violent games, so this is a big win.

More over at Eurogamer. Game’s out in September for Xbox 360.

vg247.com

:ugly:
 
Eure Gespenstergeschichten gehören nicht in den Thread. Ein IP Abgleich ergibt nicht eure Mutmaßungen, mehr können wir auch nicht machen, gibt so manche hier wo wir nicht sicher sind und identische IPs mit anderen haben aber manche besuchen eben auch Freunde und loggen sich über deren Computer ein, wir können ja nicht gleich alle löschen. Und das ist jetzt kein Thema hier.
 
Shaki, Du wirst einer der ersten sein der in den Genuß meines Mörserfeuers und meiner getaggten Nades kommt... :D
 
Und ich bin der erste der in Deckung springt wenn Aldi am Mörser ist, ob Feind oder Freund, alte ist der Berserker! Ach war das immer Lustig, wird Zeit für GoW3 und ein schönes WE mit Bier und Schnapps
 
:lol:
Ich freu mich schon auf den Hordemodus mit aLDi:
"Mmmmhh, Shaky, auf wen muss ich schiessen? Den Typ da hinten mit seine Baird haare?"
"Nein du sack, das bin ich!"
:grins:
 
WHAT THE FUCK?! °-O

Gears kommt Uncut in Deutschland?! Das ist ja wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen!!!! :HURRA:
 
ich versteh die aufregung nicht. ich konnte GoW immer problemlos kaufen, und beim DLC gabs auch keine probleme :?

SCNR:D
 
Ich hatte die All Fronts Collection bis mir die Box abgeraucht ist. Und den stress wollt ich mir halt nimmer antun. :I
 
Zurück
Oben