Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3 kommt..... UNCUT in Deutschland auf den Markt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ist überhaupt Pepsi?
Hab das damals nie mitbekommen..

Ist auch der MP Uncut?
Wäre ja nicht das erste mal das der SP Uncut ist, der MP aber nicht.
Immerhin wird man in diesem den Menschen bestimmt ordentlich zusetzen können (zerplatzende Köpfe?).

Und nach GoW III und Dead Space 2 ist das auch nicht so verwunderlich, da man nur die Locust tötet.

The perfect Dark schrieb:
Seo schrieb:
Die USK kann da weniger was dafür, eher die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM)....

Jau haste recht. Was ein WirrWarr.:p
Och..das ist ganz einfach:
USK erteilt Freigabe = keine Indizierung mehr möglich
USK erteilt keine Freigabe = BPJM kann, nach Anzeige, prüfen und indizieren sowie zur Beschlagnahmung durch Richter prüfen lassen.

Hier hat die USK das Spiel ja sogar bei der BPJM zur Sicherheit prüfen lassen und die BPJM hats durchgewunken. Als nächstes erwarte ich nen Weltfrieden.

Fergy schrieb:
John Doe schrieb:
Und das stimmt eben gerade nicht
Ich formuliere hier saloppe Forentexte und keine Gesetze. Man kann es auch übertreiben auf einer Formulierung herumzureiten. :roll:

So so. Weshalb hast du denn dann überhaupt versucht, mich noch einmal zu korrigieren, nachdem ich den tatsächlichen Sachverhalt klargestellt hatte? Dass das nur ein Klugscheißfail werden konnte, war ja wohl schon von vornherein klar :kaffee:

Geilse Sache. hoffe dann nur das der deutsche dlc mit der ösi/pegi Version kompatibel ist. Weil sonst hab ich ziemlich ins klo gegriffen^^. Habe mir es nämlich schon seit einer Weile vorbestellt und dieses scheiß VPN getue pisst an.
Und vllt läuft dann auch noch der Multiplayer in Deutschland flüssiger. Diese blöden Lags bei GOW 2 haben mich dann doch verjagt.

Aber super Sache (wenn es wahr ist). Erst entscheidet ein kalifornischen Gericht, das bei Ihnen alle Spiele auch für Minderjährige erlaubt sind und jetzt das:grins:.
Mal schauen was noch kommt.
Aber soweit erstmal ->:bier:

tastepolice schrieb:
Jetzt bin ich durcheinander gekommen. Aranus ist glaube GermanKSK, und Anubis der man der GTA IV für das brutalste Spiel ever hält teilt seinen einzigartigen Standpunkt mit Iro, der hat diesen Blödsinn seinerzeit auch verzapft.

Ok, jetzt ist mir alles klar :dhoch:

Es würde mich wundern, wenn GermanKSK wieder hier ist. Zumindest hatte ich den als teilweise ziemlich garstigen Zeitgenossen in Erinnerung, und das ist afair Aranus nicht. :?

Zurück
Oben