Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: The Coalition
Publisher: Microsoft
Plattform: Xbox Series X/S, PC
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Insider) Nate hat im resetera zum Thema Gears 6 ebenfalls einen Kommentar abgegeben und spricht von einem "this is what next-gen is about" Moment, der so einschlagen dürfte wie Gears of War 1 damals auf der 360.

https://www.resetera.com/threads/gr...r.833913/page-3?post=121287741#post-121287741



Hoffentlich werden wir es schon in der Sommer Showcase in zwei Monaten sehen. :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ja, ich denke langsam kann man einen neuen Thread dazu öffnen :)

Lets gooooo :waah::tanzen::waah:

Ha, mein Thread. Bin eh der einzig wahre Fan hier.
 
Ha, mein Thread. Bin eh der einzig wahre Fan hier.

Ehre, wem Ehre gebührt.

200w (4).gif


Gears Hype is rising!
 
Von mir aus können die daraus auch einen Top-Down-Shooter oder Point 'n' Click Adventure machen. Ich nehme alles wo "Gears of War" draufsteht. Sehr geiles Franchise. Meldungen zu Gears 6 steigern meine Vorfreude vorab so sehr, dass ich fast geneigt bin nichts mehr dazu lesen oder sehen zu wollen.

Nur ein toter Locust, ist ein guter Locust!
 
Hab Gears 5 zweimal durch, einmal Solo, einmal Koop und kann den Hate nicht nachvollziehen. Die ow Abschnitte hätte es nicht gebraucht aber abseits davon ist es ein geiles Game, vor allem sieht es auf der Sx fantastisch aus, Cycron und ich sind ständig stehen geblieben zum gaffen und haben uns gegenseitig den Sabber vom Mund gewischt. Hivebusters war dann der krönende Abschluss, Hammer dlc.
 
Von mir aus können die daraus auch einen Top-Down-Shooter oder Point 'n' Click Adventure machen. Ich nehme alles wo "Gears of War" draufsteht. Sehr geiles Franchise. Meldungen zu Gears 6 steigern meine Vorfreude vorab so sehr, dass ich fast geneigt bin nichts mehr dazu lesen oder sehen zu wollen.

Nur ein toter Locust, ist ein guter Locust!

Na dann hast du sicher auch kein Problem mit dem erzhässlichen Gears Pop :>

gears-pop_6050288.jpg


Verstehe den Hate um Gears 5 nicht, das war Klasse.. :D

Ich auch nicht, MP war großartig. Müsste mal wieder rein, gab wohl noch einiges Neues in letzter Zeit.

Screenshot_20240406-182949_1.png
 
Insider Nate in seinem Podcast zu Gears 6, das morgen enthüllt wird:
https://youtu.be/YG87HQeB-Ak?si=FPnWNd6SzPEQTdZJ
Everyone is just going to pause and stop and watch in awe of what next gen visuals can be. These systems haven't really been utilized to their full power. Hellblade II is definitely wow from a visual standpoint but Gears 6 takes that to the next level. I think it's going to be a moment that rivals an E3 moment where people just stop and say holy shit, did you see that Gears 6 trailer?

Aww yiss.
 
Zurück
Oben