döschensam
mario defense force
so leute, jetzt eure chance! hab mir ja im juni diesen jahres auch so einen forerunner 305 gekauft (im laufthread nachzulesen), aber irgendwie lohnt sich das ding für mich nicht. vergesse ihn sogar meistens wenn ich laufen gehe
dann ne verletzung im september beim fussball..also verkaufe ich ihn jetzt. und bevor ich ihn bei ebay reinsetze (wenn ich das hinkriege, hab da nichmal nen account bisher
die funktionen sollten ja soweit klar sein, die qualität steht außer frage, fragt robat, der schwärmt ja auch von dem guten stück. hier der amazon link mit fast 200 rezensionen und vielen informationen.
wie ihr seht, kostet der forerunner immer noch 170€, meinen würde ich für ca. 120€ (verhandelbar) verkaufen. genutzt habe ich ihn vllt dreimal muss ich zu meiner schande gestehen, den brustgurt habe ich sogar noch nie angelegt, der ist nagelneu und unbenutzt, hatte den immer vergessen, wenn ich schonmal an die uhr gedacht habe
zustand ist also dementsprechend quasi wie neu, anleitung und originalverpackung gibts natürlich dazu, die rechnung hab ich hier bestimmt auch irgendwo rumfliegen.
also, wenn ihr interesse habt..äußert euch oder schreibt mir ne pm
hoffe der thread geht in ordnung, wenn nicht, macht ihn einfach dicht



