Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Garmin Forerunner 305 zu verkaufen! Geiles Teil für ambitionierte Läufer!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

döschensam

mario defense force
41Y4W%2BCChLL._SS400_.jpg


so leute, jetzt eure chance! hab mir ja im juni diesen jahres auch so einen forerunner 305 gekauft (im laufthread nachzulesen), aber irgendwie lohnt sich das ding für mich nicht. vergesse ihn sogar meistens wenn ich laufen gehe :oops: dann ne verletzung im september beim fussball..
also verkaufe ich ihn jetzt. und bevor ich ihn bei ebay reinsetze (wenn ich das hinkriege, hab da nichmal nen account bisher :D ), kriegt ihr die chance, vllt findet sich ja ein interessent.
die funktionen sollten ja soweit klar sein, die qualität steht außer frage, fragt robat, der schwärmt ja auch von dem guten stück. hier der amazon link mit fast 200 rezensionen und vielen informationen.
wie ihr seht, kostet der forerunner immer noch 170€, meinen würde ich für ca. 120€ (verhandelbar) verkaufen. genutzt habe ich ihn vllt dreimal muss ich zu meiner schande gestehen, den brustgurt habe ich sogar noch nie angelegt, der ist nagelneu und unbenutzt, hatte den immer vergessen, wenn ich schonmal an die uhr gedacht habe :D
zustand ist also dementsprechend quasi wie neu, anleitung und originalverpackung gibts natürlich dazu, die rechnung hab ich hier bestimmt auch irgendwo rumfliegen.

also, wenn ihr interesse habt..äußert euch oder schreibt mir ne pm :) bilder reiche ich nach, wenn mein kamera akku aufgeladen ist.


hoffe der thread geht in ordnung, wenn nicht, macht ihn einfach dicht ;)
 
Oh, sowas ähnliches in etwas einfacher habe ich auch noch zu verkaufen. Kostet dafür aber auch nur 35,50 Euro inkl. Versand. :)

*verkauft*
 
hyperman schrieb:
sone uhr wär schon nett.. aber auch bei 100€ weiss ich dass ich die eh nie benutzen werde >:O ich faule sau

die zeigt dir die gelaufene strecke bei google earth. das is voll geil, wenn ich nich schon eine hätte würd ich hier auf jeden fall zuschlagen!
 
danke für eure promo :D der forerunner ist aber schon verkauft, also kann der thread meinetwegen dicht. er geht an mingo, da denk ich mir auch, dass er ihn wenigstens ordentlich nutzt :dhoch::dhoch:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben