Türenmacher
IO Independent
Bei mir sieht es konkret so aus:
Im Schnitt werden 5-6 Spiele zu Release geholt (gibt genug, was ich unbedingt haben will und mich 30 Stunden + beschäftigt).
Dazu im Schnitt 3-5 Spiele zwischen 10-30 € (wie z.B. Driver SF dieses Jahr).
Verkauft wird nix (außer es war eine Megagurke), will ich ein Spiel und habe es geholt, bleibt es auch in Besitz bzw. um die Sammlung zu schmücken.
Leihen tue ich nichts (eventuell probiere ich das aber mal mit 8-Stunden-Durschnittsspielen) und Gebrauchtspiele kommen mir auch nicht ins Haus. (muss neu sein, will es öffnen und riechen, Pate 1 war die einzige Ausnahme bisher).
Ist zwar nicht ganz billig, aber hey, die anderen Hobbys verschlingen quasi kein Geld und ich habe kaum Alltags-Kosten.
Im Schnitt werden 5-6 Spiele zu Release geholt (gibt genug, was ich unbedingt haben will und mich 30 Stunden + beschäftigt).
Dazu im Schnitt 3-5 Spiele zwischen 10-30 € (wie z.B. Driver SF dieses Jahr).
Verkauft wird nix (außer es war eine Megagurke), will ich ein Spiel und habe es geholt, bleibt es auch in Besitz bzw. um die Sammlung zu schmücken.
Leihen tue ich nichts (eventuell probiere ich das aber mal mit 8-Stunden-Durschnittsspielen) und Gebrauchtspiele kommen mir auch nicht ins Haus. (muss neu sein, will es öffnen und riechen, Pate 1 war die einzige Ausnahme bisher).
Ist zwar nicht ganz billig, aber hey, die anderen Hobbys verschlingen quasi kein Geld und ich habe kaum Alltags-Kosten.



Jedenfalls, meine Spiele-Unlust scheine ich erstmal überwunden zu haben. Aber die Zeit fehlt mir halt schon. Daher kaufe ich fast nur günstig neu oder gebraucht. Im Grunde ist das kein Faktor, den ich irgendwie regeln müsste. Das geht vom Taschengeld ab! 

