Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich für mich nach nem ordentlichen Build an.
Manche werden dir bestimmt sagen, dass du Kohle für nen Lüfter locker machen sollst. Ich hab aber auch den Boxed Lüfter meines Ryzen 2600X drauf und find den ordentlich. Klar, es ist kein Silent Build, aber das war auch nicht mein Ziel. Aber selbst unter Dauerlast wie langem Zocken oder den ganzen Tag FOlding@Home auf CPU und GPU summt er recht leise vor sich hin.
ich hätte nur die 20 € für n DVD-Laufwerk locker gemacht. Man weiß nie, ob man es mal irgendwie braucht. Ich hatte schon n paar Situation, in denen ich froh drum war. Zum Beispiel der Fotograf, der meine Bewerbungsfotos ohne Aufpreis nur auf Disc mitgegeben hat.
Also ich brauch mein Laufwerk recht oft... aber ich nutze auch grundsätzlich noch CDs, DVDs, Blurays & Co. Hab an meinem Rechner sogar 2 Laufwerke. Bluray und HDDVD
(mein Spielerechner im Wohnzimmer kommt aber auch ohne Laufwerk aus)![]()
Wenn du PC-Spiele auf Disc kaufen willst wirst du auch ziemliche Probleme haben!![]()
Ich kann die Nutzung meines Laufwerks auch an einer Hand abzählen.
Aber im Verhältnis zu den Anschaffungskosten eines Gaming PCs dachte ich halt pfff, darauf kommts auch nicht mehr an
FÜr mich gehört das Disc-Laufwerk zu nem PC dazu.
Ich bin ja so alt, in meine ersten PCs hab ich noch 3,5 Zoll Diskettenlaufwerke verbaut (und genutzt)![]()
Wenn du PC-Spiele auf Disc kaufen willst wirst du auch ziemliche Probleme haben!![]()
Wäre Cool wenn du wüsstest wieviel du pro Teil ausgeben willst zum Beispiel:Du brauchst:
Mainboard
CPU
RAM
Graka
Festplatte
DVD-Brenner
Gehäuse + Netzteil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen