Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gameware.at zu empfehlen ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80

XBOX ONE & PS4 LOVE
Hi,

Frage ich möchte eine neuen Shop aus testen und nicht immer bei der Grotte bestellen ist gameware.at zu empfehlen? sind die Zuverlässig wie ist das wenn ich ein spiel vorbestellt wie früher bekomme ich das 1 tag vor Release oder..? was könnt ihr mir über diesen Shop sagen?
Danke in voraus

Uncut Spiele (Wolfenstein bzw. Sniper Zombie Army) bestelle ich immer bei Gameware.at! Liefern absolut zuverlässig und versenden fast immer 2-3 Tage vor Release! Hatte bisher bei ca. 25 Bestellungen keinerlei Probleme!

Gameware ist anstandslos zu empfehlen. Meine (Vor)Bestellungen wurden immer zügig bearbeitet und kamen unversehrt an (Vorbestellungen gerne auch mal einige Tage früher).

Gameware ist top. Meist bekommst alles nen Tag vor Release, ordentlich verpackt.

Hab jetzt mal 2 Spiele bei Gameware vorbestellt...

Versand ist ja kostenlos. Bei dem schnelleren Versand für 4,99€ steht dabei dass ein stabilerer Karton verwendet wird.
Daher die Frage: Wie versendet Gameware beim konstenlosen Versand? Ein Grund dort zu bestellen ist nämlich dass Amazon mittlerweile nicht mehr schafft Karton-Spiele unbeschädigt zu liefern. Muss ich mir bei Gameware da Gedanken machen und lieber den teuren Versand wählen?

nehme mal an der kostenlose Versand erfolgt in nem Luftpolsterumschlag, anstatt in nem Karton.

Da ich nur an Packstationen liefern lasse und da der kostenlose Versand nicht geht, kann ich’s aber nur vermuten.

Kostenloser Versand passt bei Gameware von der Verpackung her. Kommt halt leider nicht immer dann am releasetag oder gar vorher.

Durch Gameware habe ich auch noch meine PS5 bekommen. Man muss einfach nur folgendes machen:

Bestellung nur über Einladung möglich. Dazu Artikel einfach auf die Merkliste setzen. Zur Merkliste: Grüner Pfeil nach unten, rechts neben dem "In den Warenkorb"-Button.

Das hatte ich dann gemacht und mit etwas Glück auch eine bekommen.
Sonst hätte ich heute noch keine.

Zurück
Oben