Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Gametrailers Resident Evil Retrospective

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich damals ne Zeit lang ohne Memory Card gespielt hab und immer wieder von vorne anfangen musste, werde ich einen Satz nie vergessen:

"Wow ... What a mansion!!!!"

Definitiv eine der Art von Spiel denen ich am meisten nachtrauere, da sie so gut wie ausgestorben sind: geradlinige, detailverliebte und von der Story angetriebene Action Adventures wie Resident Evil 1 bis Code Veronica, Dino Crisis und Onimusha. Was ich mit diesen Spielen Zeit verbracht habe war schon nicht mehr feierlich :headbang:

Hab mir die Retro heute mal gezogen und werd sie mir nachher nach Feierabend reinziehen. DS Remake ist auch schon im Slot um danach herrlich in Nostalgie zu schwelgen. :huldig:

Mhm, die vierte Gametrailer-Episode hat mich doch auf so einige Spin-Offs heiß gemacht, die ich nie gespielt habe.

Oxblood schrieb:
JILL! Don´t open....that DOOR!

Oder der unsterbliche Klassiker
-----------------------------
Barry: WHAT?! What IS this...

Jill: What IS it?

Barry: Blllllllood! Jill! See if you can find any other clues...I´ll be examining this *guckt sich verdattert das doofe Blut an*...hope this is not CHRISSSSSSISSSS Blood!
-----------------------------------

Worst best Voiceacting ever meiner Meinung nach...und man kann den Teil auch noch so praktisch mitnehmen dank DS-Remake

:lol:

die ganzen sprüche wird man wohl nie vergessen... !?! herrlich!

Achtung: Absoluter Noob-Alarm! Habe bis auf Code Veronica nie ein RE gezockt und plane den Kauf von Teil 5. Leider blicke ich durch die Story nicht so recht durch.

Ich mir jetzt mal die Retrospective angeschaut und bin nun total verwirrt. So viele Spiele, so viele Charaktere und so verworrene Storylines, das konnte ich trotz netter Aufbereitung nicht wirklich alles verstehen.

Was ist denn in RE4 passiert? Ich denke mal die Entwicklungen dort sind für den neuen Teil am relevantesten.
Habe ich das richtig verstanden, dass das keine Zombies im klassischen Sinn mehr waren? Wie ist Teil 4 denn mit Umbrella und Wesker verbunden?

Die Dorfbewohner in Resi4 waren mit dem Parasiten "Las Plagas" infiziert.
Am Ende entkommt Ada, die wohl für Wesker arbeitet (oder ?), mit der einzigen "Las Plagas" Probe.

Zurück
Oben