Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeden Teil so oft gespielt Erinnerungen bei jedem Shot Krass auch, wie es mit der Grafik aufwärts ging - und die Gesamtqualität konnten sie meiner Meinung nach eigentlich auch immer halten.
Optisch fand ich ja Halo 3 so genial, auch wenn viele (Pixelzähler) an der Auflösung rumgemeckert haben. Ich fand die optik mit dem Licht und der Weitsicht nur genial.
Und der letzte und beste Teil (4):
hier wird nochmal von anfang an das komplette Universum erklärt Chronologisch geordnet vom Buch, übers Spiel bis hin zum Comic und Anime, absolut sehenswert!
Wobei mir noch Geister of Onyx fehlt, welches ja mitten und nach Halo 3 spielt und die verfilmten Evolution serie hätte man auch noch einbauen können. =)
PS: @ el-Barto, kannst du alle 4 Teile vielleicht zusammen in deinen Anfangspost packen?
Allerdings muss ich sagen, als einer, der zwar die Halo-Teile ausgiebig und gerne zockt, hätte ich vielleicht knapp die Hälfte der hier erzählten Story widergeben können Halo war nie gut darin, die eigene Geschichte zu erzählen