Nebiros666
#teamlucifer
lüsterneLINDA schrieb:ist ja krass, die geben einem echt noch 99euro für die alte wenn man die slim nimmt? nicht schlecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:ist ja krass, die geben einem echt noch 99euro für die alte wenn man die slim nimmt? nicht schlecht!
rumes schrieb:Ich werde meine Xbox360 tauschen spiel eh nimmer mit der und live läuft auch aus.Und zum was andrem ist die eh nicht zu gebraucheHab dan 2ps3 aine für wohn-und schlafzimmer
SirHorst schrieb:ich find bis auf den tausch gegen eine 360 lohnt sich das angebot nicht. Wii und PS3 kriegt man bei ebay noch immer zu einem sehr guten preis weg. die slim kostet 299 und für beide konsolen kriegt man ja schon mindestens 200€, packt man noch die spiele oben drauf bzw stellt sie einzelnd rein kostet die ps3 schon fast nichts mehr oder, je nach spiel, macht man sogar noch +

Forza 3
Alan Wake
Halo 3 Addon
vs.
Gran Turismo 5
God of War 3
Uncharted 2
Heavy Rain

Nebiros666 schrieb:Also so wie ich das sehe bekommt man keine 99,- Euro wenn man seine alte PS3 und ein Spiel abgibt, sonder muss dann für die PS3 Slim "nur noch" 99 Euro bezahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen