Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gamestop-Umtausch-Angebot auf Slim für 99€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde meine Xbox360 tauschen spiel eh nimmer mit der und live läuft auch aus.Und zum was andrem ist die eh nicht zu gebraucheHab dan 2 ps3 eine für wohn-und schlafzimmer

ich find bis auf den tausch gegen eine 360 lohnt sich das angebot nicht. Wii und PS3 kriegt man bei ebay noch immer zu einem sehr guten preis weg. die slim kostet 299 und für beide konsolen kriegt man ja schon mindestens 200€, packt man noch die spiele oben drauf bzw stellt sie einzelnd rein kostet die ps3 schon fast nichts mehr oder, je nach spiel, macht man sogar noch +

Forza 3
Alan Wake
Halo 3 Addon ;)

vs.

Gran Turismo 5
God of War 3
Uncharted 2
Heavy Rain

Ich kann aufjeden Fall bestätigen, dass sowohl Forza wie auch GT5 richtig gut aussehen. Uncharted 2 ist was die Grafik angeht der Wahnsinn und God of War 3 hat ein geniales Gameplay. :)

Fein, fein. Vor nem Jahr und davor wäre die Game-Liste aber für die Xbox wesentlich länger gewesen. Zudem kommt, dass Multiplattformer zu (gefühlten) 90% auf der 360 besser aussehen;)

Hier gehts ja darum die 360 jetzt gegen die PS3 auszutauschen. Ich hab ja eh beide und werde an dem Zustand nichts ändern. :P

Würd meine 360 auch nicht hergeben, allein schon wegen den arcades. Aber wie gesagt, ich denke an sich dürfte jedem klar sein das man damit verluste fährt. Selbst verkaufen ist immernoch das beste.

Naja, hab noch ne 20 GB ohne HDMI...werds wahrscheinlich nicht machen, aber ein wirklichh schlechter Deal wärs nicht. Es scheitert aber spätestens an meiner Faulheit.

SirHorst schrieb:
ich find bis auf den tausch gegen eine 360 lohnt sich das angebot nicht. Wii und PS3 kriegt man bei ebay noch immer zu einem sehr guten preis weg. die slim kostet 299 und für beide konsolen kriegt man ja schon mindestens 200€, packt man noch die spiele oben drauf bzw stellt sie einzelnd rein kostet die ps3 schon fast nichts mehr oder, je nach spiel, macht man sogar noch +

ich hab meine alte PS3 1 stunde vor der sony pk für 300€ verkauft :lol:

ich tausche die 360 lieber bei gamestop ein weil ich fast nur 18er spiele habe und deshalb keine lust die 360 bei ebay zu verkaufen und die spiele sonstwo

Hab eben bei unserem Gamestop angerufen. Wer die PS2 eintauschen möchte, braucht keinen Karton der Konsole. Bei den fünf Spielen darf es sich um Platinum handeln, aber dann gibts natürlich weniger Geld zurück. Die scheinen sich aber zu bemühen, dass dann die Differenz nicht zu gross wird.

Vom 25. August wussten die aber noch nichts. :(

Ich denke, ich geh meine alte PS3 ab, und hol mir die SLim.

Die paar Euro die ich weniger verlust machen würde, wenn ich meien PS3 verkaufe und mir ne Slim kaufen gleichen sich mit dem gesparten Aufwand aus.

Für die PS3 gibts bei eBay halt auch nicht mehr viel, bei trade-a-game ist der Ankaufswert auch locker 40€ gefallen. Habe eben noch im Gamestop Stuttgart angerufen. Um die 99€ kommt es auf den Zustand der Konsole und Spiele an und bei den Spielen noch, was es für welche sind, wie gut sie sich verkaufen etc. Sollt wohl als Rehenbeispiel angsehen werden, wobei ca. die 99€ getroffen werden sollten(vielleicht muss man auch 109 zahlen). Allerdings sind die 99€ schon eine Aktion und nicht unabhängig davon (man kann ja auch so Games vorbeibringen), denn die Preise werden anders berechnet.
Ach ja, zur Lieferzeit: Die bekommen die Slim nicht am 01.09., sondern eher ab Mitte bis Ende September. Auch interessant.

Nebiros666 schrieb:
Also so wie ich das sehe bekommt man keine 99,- Euro wenn man seine alte PS3 und ein Spiel abgibt, sonder muss dann für die PS3 Slim "nur noch" 99 Euro bezahlen.

hmmm komisch. denn schließlich haben die leutz ja für die dicke ps3 min. 100 euro mehr bezahlt als für die schlanke version. da machts doch mehr sinn wenn man die 100 euro wieder bekommt beim tausch als nochmals 100 euro drauf zu zahlen.

also den deal würde ich nie mitmachen.

Guck doch mal, was die alte PS3 bei eBay wert ist. Da bist mit den 99€ extra noch gut dran - leider.

Wollen die bei euch fürs Vorreservieren auch eine 30€-Anzahlung?

bin scharf am überlegen, ob ich noch eine Xbox 360 premium mit 20GB festplatte, die nach einem rod in der reparatur war, einzutauschen mit 3 gammeltiteln, die hier noch rumliegen und die 100€ zu bezahlen.

und die 40GB PS3 werde ich bestimmt noch für 230-250€ los, würde ich mal schätzen oder=

Zurück
Oben