Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, komme gerade vom Tausch wieder - musste vorher noch schnell nach Hause zwei Spiele (Fifa 09 & Quantum Trost) holen :D
Die Homefront Edition war natürlich nicht mehr da......

EA the Master schrieb:
Gut das ich auch von der Aktion höre, heute geht die Elite zu GS. :)

Gibt es ein Trick wie ich alle Savegames auf ein USB Stick bekomme? Muss ich das einzeln machen?

http://support.xbox.com/de-DE/pages/xbox-360/how-to/manage-games-data.aspx

Standardmässig ist alles von Deiner alten HDD ausgewählt wenn Du die Sachen verschieben willst

Ich frage mich nur, was Gamestop mit den alten Konsolen machen, verkaufen kann es ja nicht wirklich sein, diese alten dinger kauft kaum noch einer.
Könnten noch mit den alten Konsolen ein Haus bauen, allerdings wäre es dann egal ob die eine 60 oder 20GB Platten haben, wärme dämmt keine von denen. Wer mich aufklären kann bitte ich es zu tun, das interessiert mich wirklich.

Mitdaun schrieb:
Ich frage mich nur, was Gamestop mit den alten Konsolen machen, verkaufen kann es ja nicht wirklich sein, diese alten dinger kauft kaum noch einer.
Könnten noch mit den alten Konsolen ein Haus bauen, allerdings wäre es dann egal ob die eine 60 oder 20GB Platten haben, wärme dämmt keine von denen. Wer mich aufklären kann bitte ich es zu tun, das interessiert mich wirklich.

Wir wissen immer noch nicht was sie damals mit der Aktion 2 alte Spiele + 10 € für Vorbestellungen von aktuellen Titeln gemacht haben. :)

Die haben damals echt ALLES genommen, selbst doppelte Games.

Mitdaun schrieb:
Könnten noch mit den alten Konsolen ein Haus bauen, allerdings wäre es dann egal ob die eine 60 oder 20GB Platten haben, wärme dämmt keine von denen.

Die müssen auch nicht Dämmen!

Da alle Konsolen eingeschaltet sind hat man ne Wandheizung!!

Spart man sich teuer Gas!!

gamestop hat dies erkannt und baut deren neue Firmenzentralle auf diese Art.

Mitdaun schrieb:

Wenn du wüsstest wie viele es gibt die einfach eine box für sich oder ihr kind wollen und einfach die günstigste nehmen weil sie sich nicht mehr leisten können/wollen. Da finden sich schon einige.

Wichtige Frage: Kann ich mit dem Festplattenkit auch von ner alten aufbne neue Platte kopieren? Also vonbElite zu Slimplatte?

Aber das muss er doch eigentlich gar nimmer oder?

Dabehalte per USB und Arcade werden neu gesaugt.

Oder? oder? Oder?

Muss das wissen! Hab meine schon reservieren lassen! :D

Der_Geächtete schrieb:
Aber das muss er doch eigentlich gar nimmer oder?

Dabehalte per USB und Arcade werden neu gesaugt.

Oder? oder? Oder?

Muss das wissen! Hab meine schon reservieren lassen! :D

Nee brauchst kein Transfer-Kit - geht definitiv mit Stick....

Ich glaub Berlin ist von paranoiden GS Mitarbeitern und Store Managern verseucht:ugly:

War jetzt in den Wilmersdorfer Arcaden und die wollen meine Konsole 5 Stunden lang testen bevor die tauschen:wand:

wenn ich wiederkomme ist meine Konsole bestimmt kaputt oder wurde geklaut:gerri:

xbox360besitzer schrieb:
Ich glaub Berlin ist von paranoiden GS Mitarbeitern und Store Managern verseucht:ugly:

War jetzt in den Wilmersdorfer Arcaden und die wollen meine Konsole 5 Stunden lang testen bevor die tauschen:wand:

wenn ich wiederkomme ist meine Konsole bestimmt kaputt oder wurde geklaut:gerri:

:lachweg: :vogel:

Zurück
Oben