Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EA the Master schrieb:Gut das ich auch von der Aktion höre, heute geht die Elite zu GS.
Gibt es ein Trick wie ich alle Savegames auf ein USB Stick bekomme? Muss ich das einzeln machen?
aLDi schrieb:http://support.xbox.com/de-DE/pages/xbox-360/how-to/manage-games-data.aspx
Standardmässig ist alles von Deiner alten HDD ausgewählt wenn Du die Sachen verschieben willst

Das ging schnell. Den Screen habe ich noch aus dem Cache gemacht.Der_Geächtete schrieb:Wenn ich auf den webcache Link klicke zeigt es bei mir auch die zwei Spiele an![]()
Mitdaun schrieb:Ich frage mich nur, was Gamestop mit den alten Konsolen machen, verkaufen kann es ja nicht wirklich sein, diese alten dinger kauft kaum noch einer.
Könnten noch mit den alten Konsolen ein Haus bauen, allerdings wäre es dann egal ob die eine 60 oder 20GB Platten haben, wärme dämmt keine von denen. Wer mich aufklären kann bitte ich es zu tun, das interessiert mich wirklich.
Mitdaun schrieb:Könnten noch mit den alten Konsolen ein Haus bauen, allerdings wäre es dann egal ob die eine 60 oder 20GB Platten haben, wärme dämmt keine von denen.
Mitdaun schrieb:Ich frage mich nur, was Gamestop mit den alten Konsolen machen, verkaufen kann es ja nicht wirklich sein, diese alten dinger kauft kaum noch einer.
Könnten noch mit den alten Konsolen ein Haus bauen, allerdings wäre es dann egal ob die eine 60 oder 20GB Platten haben, wärme dämmt keine von denen. Wer mich aufklären kann bitte ich es zu tun, das interessiert mich wirklich.
Der_Geächtete schrieb:Aber das muss er doch eigentlich gar nimmer oder?
Dabehalte per USB und Arcade werden neu gesaugt.
Oder? oder? Oder?
Muss das wissen! Hab meine schon reservieren lassen!![]()
Blackacidevil138 schrieb:

xbox360besitzer schrieb:Ich glaub Berlin ist von paranoiden GS Mitarbeitern und Store Managern verseucht
War jetzt in den Wilmersdorfer Arcaden und die wollen meine Konsole 5 Stunden lang testen bevor die tauschen
wenn ich wiederkomme ist meine Konsole bestimmt kaputt oder wurde geklaut![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen