Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jweck schrieb:
Ich mach dafür keinen extra Thread auf, passt hier thematisch trotzdem rein. Bis zum 19. Januar gibts bei GameStop 20% auf alle Xbox 360 Spiele
Nur leider kosten bei denen die Neuwaren schon 69,99 Euro und selbst abzüglich 20% sind sie immer noch teuerer als die Shops, in welchen ich bestelle.
Trotzdem danke für den Hinweis.

Recht hast Du, ein paar Schnäppchen dürften sich aber trotzdem erzielen lassen.
Red faction kostet dort aktuell 19,99€ und James Bond 9,99€, da gehen dann noch die 20% runter und man hat was nettes zum mitnehmen.

jweck schrieb:
Recht hast Du, ein paar Schnäppchen dürften sich aber trotzdem erzielen lassen.
Red faction kostet dort aktuell 19,99€ und James Bond 9,99€, da gehen dann noch die 20% runter und man hat was nettes zum mitnehmen.

Gelten die Preise für die beiden Spiele überregional?

silbex schrieb:
Gelten die 20% auch auf Gebrauchte?
Und weiß einer, wie der Preis von GTA:EfLC ist? Hab keinen Plan was die UVP ist.

Bei gebrauchten gilt im Moment: 15% bei einem 20% bei 2 und 30% bei 3 gekauften gebrauchten spielen.

Die GTA Addons müssten 40€ kosten soweit ich weiss.

Neue Aktion:

Weniger ist mehr! Frei nach diesem Motto bieten wir dir diese Woche für je 9.99 Euro die beiden Toptitel Bioshock 2 und Dark Void. Bring uns 2 der unten genannten Xbox 360 oder PS3 Spiele und hol dir den Grusel-Hit Bioshock 2 oder das Jetpack-Spektakel Dark Void zum einzigartigen Kampfpreis von 9.99 Euro!

Die Bioshock und Dark Void 9.99€ Aktionen gelten nur bei Abgabe folgender Titel:

Für Xbox 360:
Bruetal Legend, Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Forza 3, GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty, HALO 3, Halo 3 ODST, Left 4 Dead 2, Marvel Ultimate Allianc 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Race Driver Grid, Resident Evil 5, RIDDICK Assault Athena, Risen, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, UFC 2009 Undisputed, Wet, WWE Smackdown vs. Raw 10.

Für Playstation 3:
Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origin, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Fight Night Round 4, Ghostbusters, GTA 4, Il 2 Sturmovik, Kane & Lynch, Killzone 2, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, Motorstorm 2, NFS Shift, Ninja Gaiden Sigma 2, Operation Flashpoint, PES 10, RESIDENT EVIL 5, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Wars the Complete, Street Fighter 4, Tekken 6, UFC 2009 Undisputed, Uncharted 2, Wet, WWE Smackdown vs.Raw

Frystil schrieb:
brighT schrieb:
Dat muss ich mir ma überlegen, Halo3/CODMW2 für Bioshock 2/10,- scheint mir kein so schlechter Deal..

Du VERKAUFST Halo3? Das ist ein Verbrechen, überhaupt nur bei einem Halo-teil an 'hergeben' zu denken!:klopf:

würd halo 3 und halo odst weggeben, wenn nich beide meinem bro gehören würden :roll:

aus der liste is leider kaum was dabei, was ich besitz un die, die ich hab geb ich sicher nich weg (dmc, ufc usw) :nein:
dabei könnt ich bioshock 2 so gut gebrauchen für nen 10er... der februar wird nämlich auch so schon fies genug.. an den märz will ich gar nich erst denken

Wundert mich, dass die sogar Riddick annehmen würde. Für Riddick wollten die mir 8€ geben LOL.
Das könnte ich dann abgeben. Das zweite Spiel würde ich nachkaufen. Gebraucht oder so.

Zurück
Oben