Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur leider kosten bei denen die Neuwaren schon 69,99 Euro und selbst abzüglich 20% sind sie immer noch teuerer als die Shops, in welchen ich bestelle.jweck schrieb:Ich mach dafür keinen extra Thread auf, passt hier thematisch trotzdem rein. Bis zum 19. Januar gibts bei GameStop 20% auf alle Xbox 360 Spiele
jweck schrieb:Recht hast Du, ein paar Schnäppchen dürften sich aber trotzdem erzielen lassen.
Red faction kostet dort aktuell 19,99€ und James Bond 9,99€, da gehen dann noch die 20% runter und man hat was nettes zum mitnehmen.
silbex schrieb:Gelten die 20% auch auf Gebrauchte?
Und weiß einer, wie der Preis von GTA:EfLC ist? Hab keinen Plan was die UVP ist.
Weniger ist mehr! Frei nach diesem Motto bieten wir dir diese Woche für je 9.99 Euro die beiden Toptitel Bioshock 2 und Dark Void. Bring uns 2 der unten genannten Xbox 360 oder PS3 Spiele und hol dir den Grusel-Hit Bioshock 2 oder das Jetpack-Spektakel Dark Void zum einzigartigen Kampfpreis von 9.99 Euro!
Die Bioshock und Dark Void 9.99€ Aktionen gelten nur bei Abgabe folgender Titel:
Für Xbox 360:
Bruetal Legend, Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Forza 3, GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty, HALO 3, Halo 3 ODST, Left 4 Dead 2, Marvel Ultimate Allianc 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Race Driver Grid, Resident Evil 5, RIDDICK Assault Athena, Risen, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, UFC 2009 Undisputed, Wet, WWE Smackdown vs. Raw 10.
Für Playstation 3:
Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origin, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Fight Night Round 4, Ghostbusters, GTA 4, Il 2 Sturmovik, Kane & Lynch, Killzone 2, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, Motorstorm 2, NFS Shift, Ninja Gaiden Sigma 2, Operation Flashpoint, PES 10, RESIDENT EVIL 5, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Wars the Complete, Street Fighter 4, Tekken 6, UFC 2009 Undisputed, Uncharted 2, Wet, WWE Smackdown vs.Raw
brighT schrieb:Dat muss ich mir ma überlegen, Halo3/CODMW2 für Bioshock 2/10,- scheint mir kein so schlechter Deal..

Frystil schrieb:brighT schrieb:Dat muss ich mir ma überlegen, Halo3/CODMW2 für Bioshock 2/10,- scheint mir kein so schlechter Deal..
Du VERKAUFST Halo3? Das ist ein Verbrechen, überhaupt nur bei einem Halo-teil an 'hergeben' zu denken!![]()

Wenn's 'nen anständigen Preis dafür gibt, schon..Frystil schrieb:brighT schrieb:Dat muss ich mir ma überlegen, Halo3/CODMW2 für Bioshock 2/10,- scheint mir kein so schlechter Deal..
Du VERKAUFST Halo3? Das ist ein Verbrechen, überhaupt nur bei einem Halo-teil an 'hergeben' zu denken!![]()
Frystil schrieb:brighT schrieb:Dat muss ich mir ma überlegen, Halo3/CODMW2 für Bioshock 2/10,- scheint mir kein so schlechter Deal..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen